View Full Version : Einsteigergilde auf Wayfinder sucht Einsteiger
Dambaraan
09-16-2011, 05:08 AM
Hallo,
die ganz brandneu gegründete Mini-Gilde "Die Bruderschaft" aus Einsteigern sucht Einsteiger, die auch gerne forschen und Erfahrung sammeln und sich vielleicht nicht gleich ins gemachte Nest setzen mögen.
Klasse, Level, Alter etc. ist zunächst mal alles egal. Aufbruchstimmung eben...
Soll auch keine Zwänge geben. Ein Pool von Einsteigern eben, die gerne mal auf die gleichen Leute zum gruppieren zurückgreifen ;-)
Bei Interesse gerne tell an Dambaraan oder Sladge im Spiel oder auch hier Feedback.
Wir sehen uns?
Dambaraan
cyr1ana
09-22-2011, 09:18 AM
Hallo,
die ganz brandneu gegründete Mini-Gilde "Die Bruderschaft" aus Einsteigern sucht Einsteiger, die auch gerne forschen und Erfahrung sammeln und sich vielleicht nicht gleich ins gemachte Nest setzen mögen.
Soll auch keine Zwänge geben. Ein Pool von Einsteigern eben, die gerne mal auf die gleichen Leute zum gruppieren zurückgreifen ;-)
Bei Interesse gerne tell an Dambaraan oder Sladge im Spiel oder auch hier Feedback.
Wir sehen uns?
Dambaraan
Hallo Dambaraan,
ich bin zwar bereits in einer Gilde aber hin und wieder bekommen wir alleine mit unseren Mitgliedern keine ganze Gruppe zusammen. Wenn ihr möchtet könnten wir gerne zusammen was unternehmen.
Unsere Chars sind im Levelbereich 6 - 20. Wir könnten uns dazu einen ingame Chatchannel anlegen oder wir benutzen einfach den Channel #deutsch. Dann könnte jeder im Chat kurz anfragen und so die Gruppe füllen. Wäre im Prinzip auch für alle anderen deutschsprachigen Gilden ein Vorschlag.
lg
Cyri
Sir-Peter
12-14-2011, 02:49 PM
Hallo,
Wir sehen uns?
Dambaraan
gibt es euch noch,ich hab früher aufm amiserver fast immer alleine gespielt und grad wieder das game neu geladen,nachdem RIFT langweilig geworden ist
Gruss Sir-Peter,(char noch nicht erstellt bisher)
Hallo Sir Peter!
Du scheinst jemand zu sein, der gerne mit einem Team questet. Ich habe von anderen Spielern gehört, dass Wayfinder recht wenig bevölkert ist. Vielleicht wäre es besser, Du startest Deine Charaktere auf einem der altbekannten Servern. Ich bin mir sicher, dass es auf jedem Server einen deutschen Chat-Channel und mindestens eine deutschsprachige Gilde gibt. Falls man keine Lust hat mit Landsmännern zu questen, stehen auf den altbekannten Servern immerhin noch genügend internationale LFMs zur Verfügung.
Ich will Dir Wayfinder als Server nicht madig machen. Doch habe ich einige Spieler kennengelernt, die auf anderen Servern heimischer geworden sind.
LG Yeza