PDA

View Full Version : Suche Gilde auf Ghallanda

Khelben67
03-22-2011, 03:13 AM
Hallo,
ich habe das Spiel wiederentdeckt (schonmal angespielt, aber etwas verwirrt aufgegeben) und möchte Fuß fassen.
Momentan treibe ich mich in der Startregion rum (L2 Mönch/Halbling) und es macht mir Spaß. Fehlt nur noch eine nette Gemeinschaft, so daß der Spielspaß auch beständig wird.
Kurz zu mir: Bin 43, Familienvater, Softwareentwickler. Account ist VIP, das Build ist ist eines mit 32 Punkten. Das meiste hab ich mir im Forum/Wiki zusammengelesen und schau, daß ich das mit dem Weg des Schattens gebacken bekomme.
Anderseist bin ich gerade beim Nachrechnen, ob Mensch/Ninja Spy was bringt.. bei solchen Dingen wäre mit eine Gilde schon hilfreich (in Hinblick auf den späteren Content).
Edit: Ich bin auch für eine andere Ausrichtung des Mönches oder eine andere NK Klasse offen... nur will ich irgendwann in einer Gruppe spielen und dort eine Hilfe sein :)

Gruß
Roman/Alvhilde^^

XaesLiech
03-22-2011, 05:18 AM
Moin!

Suchst du eine rein deutsche Gilde? Wenn es auch eine "mehr oder weniger" englischsprachige Gilde tut, schau mal drei Posts weiter unten rein..(Dis Iratis Natus) Ich suche noch weitere Mitstreiter.

Grüße
Xaes Liech

Khelben67
03-22-2011, 06:09 AM
Moin!

Suchst du eine rein deutsche Gilde? Wenn es auch eine "mehr oder weniger" englischsprachige Gilde tut, schau mal drei Posts weiter unten rein..(Dis Iratis Natus) Ich suche noch weitere Mitstreiter.

Grüße
Xaes Liech

Wichtig ist mir nur, daß man zuammen was macht, ich Fragen stellen kann^^ und wir kommunizieren können per TS/Skype... vor allem bei Gruppenevents mir geholfen wird, mich in meine Rolle reinzufuchsen. Also analog Eve online einer der Fleetcommander ist. Da hats seinerzeit auch ein Angelsachse gut gemacht. In English.

rodarius
03-28-2011, 02:43 AM
Wir sind ein rein deutschsprachige Gilde, wenn du nette Leute sichst, die auch gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, schreib uns einfach ingame mal an, alternativ dazu kannst du uns auch auf unserer Homepage http://mondscheingarde.ithilgalad.at eine Nachricht hinterlassen.

lg