PDA

View Full Version : German Heroes Gilde (lvl 20 ATM ) sucht :) (kyber)

Figott
01-07-2011, 07:30 AM
Hallo an alle Spieler .

Wir sind eine deutsche Gilde mit momentan 4 accounts.
Suchen noch viele eifrige Mitstreiter, Vorraussetzungen gibt es eigentlich keine.
Jeder ist Willkommen ;)
Also meldet euch einfach wenn ihr interesse habt.
Meine ingame namen sind Natu (lvl15 Rog) und Scofieldd (lvl6 Fighter)
Also bis denne :)

Btw TS3 ist auch vorhanden

Boegvar
03-22-2011, 06:18 AM
Was haltet Ihr davon, einfach zu "uns" zu kommen, je mehr deutschsprachige Gilden es gibt, desto schwerer wird auch ein entsprechendes Gildenlevel aufzubauen, mit dem man doch inzwischen ganz brauchbare Vorteile hat.
Ich bin mir sicher so lange Ihr nicht mit Tiernamen um Euch rum werft, wird man Euch gerne beim Syndikat aufnehmen, einem netten "Haufen" p2p, f2p, vip, mit den unterschiedlichsten Spielerfahrungen.

Satinavian
03-26-2011, 06:33 AM
Ich dachte immer, "das Syndikat" wäre speziell an sehr erfahrenen Spielern für Raids und höchst-level-quests interessiert.

Wenn man Gilden mit dem Zweck gemeinsamen Questens sucht, sind ja neben Sprache, Aktivitätszeit (z.B. GMT+1 Abends) auch die bespielten Inhalte nicht unwichtig.

lhidda
04-04-2011, 04:07 AM
Was haltet Ihr davon, einfach zu "uns" zu kommen, je mehr deutschsprachige Gilden es gibt, desto schwerer wird auch ein entsprechendes Gildenlevel aufzubauen, mit dem man doch inzwischen ganz brauchbare Vorteile hat.
Ich bin mir sicher so lange Ihr nicht mit Tiernamen um Euch rum werft, wird man Euch gerne beim Syndikat aufnehmen, einem netten "Haufen" p2p, f2p, vip, mit den unterschiedlichsten Spielerfahrungen.

Als Leader des Syndikats distanziere ich mich von Abwerbversuchen meiner Kollegen innerhalb eines Recruiting-Threads einer anderen Gilde und bitte meine Kollegen, das in Zukunft zu unterlassen.

lhidda
04-05-2011, 04:03 AM
Ich dachte immer, "das Syndikat" wäre speziell an sehr erfahrenen Spielern für Raids und höchst-level-quests interessiert.

Wenn man Gilden mit dem Zweck gemeinsamen Questens sucht, sind ja neben Sprache, Aktivitätszeit (z.B. GMT+1 Abends) auch die bespielten Inhalte nicht unwichtig.

Generell sind wir an allen aktiven deutschsprachigen Spielern interessiert, die sich nicht scheuen ins TS2 zu kommen. Da ergeben sich immer Synerigieeffekte zwischen Neulingen und Veteranen brz. TRs. Unsere Spielzeit ist Wochentags ab 18 Uhr, Wochenends eigentlich ganztags. Der Kerngruppe hat eigentlich alle Packs, aber wir passen uns natürlich der Gruppe an. dh. solange die lvl-range der Gruppe stimmt zocken wir gemeinsam.