PDA

View Full Version : Wos isn des fira Schaß? Oder: Deutsche Community 2015/16



Lanhelin
11-15-2015, 01:05 PM
Ja, es gibt sie noch, die deutsche Community. Auf Wayfinder natürlich und anderswo bestimmt auch noch die eine oder andere Gilde.

Obwohl DDO den Support des deutschen Clients schon lange eingestellt hat, gibt es noch eine kleine, aber sehr feine deutsche Com.
Also ein herzliches Willkommen allen, die jetzt noch oder wieder ihren Weg zu DDO gefunden haben. Wenn ihr Fragen habt, ihr aber nicht so fit in Englisch seid, könnt ihr sie gerne in diesem Thread posten.

Viele der deutschsprachigen Spieler sind auch im Forum aktiv, auch wenn sie mangels Angebot meistens auf Englisch posten.

Auch wenn ihr keine Fragen habt, aber euch dennoch irgendwie verewigen wollt, dann seid ihr ebenso herzlich dazu eingeladen, das hier zu tun :-)

Schöne Grüße, Prost und wir sehen uns ingame!
Lan (Server Wayfinder, Gilde: Haus Feuerfuchs)

Edit: Nach der Anpassung der Threadanzeige ist der deftigere Titel eigentlich nicht mehr notwendig, darum habe ich die Bezüge darauf im Text entfernt.

TitusOvid
11-15-2015, 01:34 PM
da schließe ich mich an.

Schöne Grüße von Orien.

Lanhelin
11-15-2015, 02:05 PM
Schön, dass du da bist :-)

Jiirix
11-16-2015, 06:01 AM
Auf Thelanis spielen auch bestimmt noch zehn bis zwanzig deutschsprachige Spieler regelmäßig. Noch ein paar mehr schauen gelegentlich vorbei.

TitusOvid
11-25-2015, 03:45 PM
Also ich schätze mal auf Orien sind so 30-35 deutsch(sprachig)e Leutchen, wobei nicht alle regelmäßig spielen. Die meisten haben sich in "Soko Irrlicht" versammelt. Aber es gibt noch zwei andere kleine deutsche Gilden "Die Bremer Stadtmusikanten" und "Der Stern". Die Stadtmusikanten sind allerdings auch in Soko vertreten. Leider sehe ich von der andern Gilde selten jemanden. Die scheint sehr klein zu sein und zumeist unter sich zu spielen.
Dann gibt es noch vereinzelt hier und da ein paar deutsche Spieler.

kalalala123
12-21-2015, 09:58 PM
Ghallanda hier :) war mal wayfinder, thelanis glaub bin nun auf Ghallanda angekommen , auf Ghallanda sah ich Die Rostigen Nieten ! aber rest ist glaub mixxed was auch nicht verkehrt ist mir hilfts viel erste tage fand ich mich garnet zu recht nun durch die gilde und google eigne ich mir sogar besseres englisch an :)


Gruß hier da lass

JUHU lvl 20 !!!!! aber nun tr