PDA

View Full Version : Frage zu Retail-Version und VIP



Bimbelbo
11-29-2013, 10:35 AM
Wenn ich mir das Spiel DDO Stormreach Unlimited auf DVD kaufe, original eingeschweißt, wie es derzeit für unter 5€ zu haben ist, kann ich diesem dann einen Code entnehmen, mit dem ich mein Premium-Konto (war noch nie VIP) für einen Monat auf VIP-Status freischalten kann? Ich brauche VIP nur für die ETR Sonderaktion. Kennt sich da jemand aus?

SisAmethyst
11-29-2013, 12:27 PM
Wenn ich mir das Spiel DDO Stormreach Unlimited auf DVD kaufe, original eingeschweißt, wie es derzeit für unter 5€ zu haben ist, kann ich diesem dann einen Code entnehmen, mit dem ich mein Premium-Konto (war noch nie VIP) für einen Monat auf VIP-Status freischalten kann? Ich brauche VIP nur für die ETR Sonderaktion. Kennt sich da jemand aus?

Bist Du Dir sicher das es die neuen D&D Online Unlimited ist und nicht eine alte Dungeons & Dragons Online: StormReach - PC (Standard (DVD))? Ich hab seit DDO zu F2P gewechselt ist nie mehr irgend wo eine DVD gesehen. Damals hatte DDO halt noch was gekostet, inzwischen ist das aber obsolete. Sprich du wirst einfach einen Code haben um einen neuen Account aufzumachen, aber sicherlich ohne die neuen perks.

PS: 5€ würde wohl eh nicht mal eine Woche Spielzeit sein. Wenn Du Deinen Account nicht ganz auf VIP umstellen möchtest, sondern nur Zeitpunkte kaufen willst gibt es wohl fast nur die Möglichkeit dies im DDO Market Place zu tun, kostet dann aber knapp 26 öhre:
http://store.turbine.com/store/turbine/de_DE/pd/ThemeID.29252200/productID.234284200/categoryID.58624200/parentCategoryID.58516100

Bimbelbo
12-02-2013, 10:51 AM
Du scheinst Recht zu haben. Die Verkaufsversionen haben wohl keine VIP-Spielzeit mehr, da sie nur vor dem Umstieg auf F2P verkauft wurden. Tja, dann gibt's wohl keine ETR-Herzen für mich, ~15 Mücken für einen Monat VIP ist es mir dann doch nciht wert ... 8)

morkahn82
12-06-2013, 03:29 AM
Tja, dann gibt's wohl keine ETR-Herzen für mich, ~15 Mücken für einen Monat VIP ist es mir dann doch nciht wert ... 8)

Ich lass mich dahingehend auch nicht erpressen, dauert das ETR halt länger. Damit müssen wir anscheinend leben, das uns ständig stolpersteine in den weg gelegt werden, die nur mit entsprechendem Geldinput bzw. enormen² Zeitaufwand umgangen werden können