PDA

View Full Version : Bock auf gemeinsame GAMEPLAYS?



Th3LuckYSkyY
07-29-2013, 10:20 AM
Hey Alle zusammen :D
Mein Kumpel und ich sind beides (MIKROSKOPISCHE) Youtuber, haben aber
jede Menge Spaß daran, DDO zu spielen. Wir hatten uns aber überlegt,
eventuell eine größere Gruppe zu werden, da das ganze dann bestimmt noch lustiger
werden könnte. Vielleicht hat ja jemand von euch Bock, mit uns zusammen zu
zocken und dann natürlich auch bei den Gameplays mit dabei zu sein?`:)

Schaut einfach mal bei meinem Kumpel und mir in Youtube vorbei und falls ihr
Interesse habt, schreibt uns einfach ne private Nachricht:
Mein Kumpel (http://www.youtube.com/channel/UC46278TGQThsxo_weYYg4ww)
Mein Channel (http://www.youtube.com/user/Th3LuckYSkyY)

PS: Wir haben erst ganz frisch mit DDO angefangen, das heißt es wäre megacool mit
anderen Neulingen zu zocken, sodass alles spannend und lustig bleibt :D

Also, bitte meldet euch, wenn ihr Bock habt, wir sind für alles offen, gebt uns auch Feedback für
unsere Videos und am besten auch Tipps, was wir noch besser bei DDO machen
könnten :D

Netzteilhexer
07-30-2013, 04:03 AM
Hallo,

viel Erfolg euch beiden erst einmal.
Es wäre aber möglicherweise sehr hilfreich für Interessenten, wenn ihr Server (und möglicherweise auch Charakter-Namen), sowie Online-Zeiten angeben würdet, damit man einen Überblick bekommt, ob man sich überhaupt in der Lage sieht, sich an euch zwecks eventueller Spielstunden zu wenden.

Grüße
- Netzteilhexer

Dalmeros
08-06-2013, 04:39 AM
Hallo Th3LuckYSkyY, erst einmal wünsche ich euch viel Erfolg mir euren LP's zu DDO, davon gibt es nicht viele, also macht was draus :)

Ich habe ein paar Minuten in eure LP's reingeschaut, aber lange konnte ich es mir nicht ansehen. Spielt ihr beide mit komplett heruntergeschraubten Details in 800x600? So könnt ihr doch niemandem DDO präsentieren, es sieht auch mit maximalen Details schon nicht mehr wirklich gut aus, und ihr spielt es so? Außerdem ruckelt es ziemlich während der Aufnahme ziemlich.

Falls ihr eure PC's nicht upgraden wollt, schreibt doch bitte in die Info dass ihr es mit minimalen Details spielen müsst, damit Neulinge nicht sofort von DDO abgeschreckt sind, da es bei euch wie ein Spiel von vor 15 Jahren ausschaut.