PDA

View Full Version : Non-TS Gilde?



Lanhelin
06-23-2013, 01:44 PM
Hallo,

ich suche eine Non-TS Gilde auf Wayfinder (auch kein Mumble oder Voice-Chat usw.). Gibt's hier schon so eine oder noch nicht? Ich kenne sowas aus WoW, Rift und GW2 und finde es sehr ansprechend. Falls es hier keine gibt, gibt es vielleicht eine auf einem anderen Server?

Besten Dank
Lanhelin

Nestroy
06-24-2013, 02:46 PM
Hallo,

ich suche eine Non-TS Gilde auf Wayfinder (auch kein Mumble oder Voice-Chat usw.). Gibt's hier schon so eine oder noch nicht? Ich kenne sowas aus WoW, Rift und GW2 und finde es sehr ansprechend. Falls es hier keine gibt, gibt es vielleicht eine auf einem anderen Server?

Besten Dank
Lanhelin

Wenn Du eine ruhige Gilde ohne TS oder sonstigem Schnick-Schnack auf Wayfinder suchst (außer dem Ingame Guild Chat, aber den hat wirklich jeder), schreibe Haus Feuerfuchs an. Lv. 65 Gilde, eher klein und familiär, die MitspielerInnen eher ältere Semester (Altersschnitt ca. 30 Jahre), mit up-to-level Schiff und Buffs, dzt. ca. 9 wirklich aktive Accounts. Einfach entweder Tintifax, Eishand oder Hyazinth per Ingame Mail anschreiben oder jedes beliebige aktive Gildenmitglied ansprechen.

Herzlich willkommen!

Lanhelin
07-19-2013, 07:49 PM
Die längst fällige Foren-Antwort: danke, ich fühle mich seit ca. zwei Wochen sehr wohl in Haus Feuerfuchs. Ich hoffe, die Wikinger von Haithabu verzeihen mir, aber ich mag einfach kein Mumble/TS/whatever :)

Edit: und aus Überschwang habe ich im Recruitment Forum einen Thread für uns erstellt.