PDA

View Full Version : DDO VIP Verlängerung verwirrt

wildhair
02-23-2013, 08:00 AM
Hallo.

War eben auf myaccount und wollte dort mein DDO VIP per Paypal verlängern. Erst mal muss ich lesen, das wird automatisch verlängert - find ich mal nicht gut. Eine Abfrage sollte schon am Ende der Laufzeit kommen.

Also habe ich bei DDO die Verlängerung um 1 Jahr per Paypal angeklickt und muss dann unten lesen, dass da was von HdRO steht - welches auch mit dem Account verbunden ist. Ich will aber DDO VIP und nicht HdRO VIP sein ... Also hab ichs gelassen.

Kann mir jemand erklären, wie ich per Account und Paypal nun DDO VIP um 1 Jahr verlängere? Oder wo bekomm ich eine 1 Jahr Gamecard her? Hab leider nicht mehr im Kopf, wo ich das vor 1 Jahr gekauft habe ... :( Und im Netz finde ich nur 60 Tages Karten.

Danke für die Hilfe.

Chessala
02-23-2013, 08:23 AM
Huhu,

Also das LOTRO mit dem Abo auch verlängert sein sollte kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe mir das Ganze eben auch einmal angeshaut und da stand nix von LOTRO.

Kann es sein, dass Du das Angebot hattest dort auch VIP zu sein? Was genau stand denn da (im Zweifelsfall einfach noch einmal anmelden und versuchen das Ganze nochmal zu machen. Wenn die Nachricht wieder erscheint, einfach copy/pasten.

Ich verstehe auch nicht ganz was das Problem damit ist, dass monatlich verlängert wird. Das findest Du bei so ziemlich jedem MMO, denn die meisten wollen nicht plötzlich abgeschnitten sein.
Wenn Du Dein Abo einrichtest, wird es zu genau dem gleichen Datum wieder verlängert. Wenn Du das nicht willst, dann mach Dein Abo und kündige es danach gleich wieder sobald alles aktualisiert ist. Dann hast DU trotzdem Deine Spielzeit und es wird nicht automatisch verlängert.

wildhair
02-23-2013, 08:42 AM
Hab inzwischen die Seite mit den Gamecards für DDO wieder gefunden ...

http://store.turbine.com/store/turbine/de_DE/list/categoryID.58516100/themeid.29252200

Und nun 1 weiteres Jahr VIP. :D

Manchmal liegt das Gesuchte aber auch direkt vor der einen Nase oder eine URL entfernt. :o