View Full Version : Magierschmied
Muskote
10-28-2012, 11:13 AM
Hallo, mal ne Frage. Was ist besser für den Schaden mit dem Bogen, die Geschicklichkeit oder Intelligenz mit dem Zauber Insightful damage? Ich hab das bisher noch nicht raus gefunden.
Draziel
10-28-2012, 01:36 PM
Magierschmiede (Artificer) kämpfen mit Repeating Crossbows (Armbrüsten) und der Zauber den zu meinstest gibt dir deinen Int Bonus auf den Schaden also push deine Intelligenz. Ich hab mit 16 DEX und 18 INT angefangen und 2 LVL UPs in Dex gesteckt und die restlichen 4 in Int.
Gizeh
10-30-2012, 11:15 AM
Um den Schaden mit Bögen zu erhöhen brauchst du entweder Stärke und das Bow Strength Feat (nur Bögen, keine Armbrüste) oder Intelligenz und den Zauber Insightful Damage. Geschicklichkeit hat keinen Einfluss auf den Schaden von Schusswaffen, lediglich auf den Angriffsbonus.
Titus_Ovid
10-30-2012, 11:26 AM
Insightful Damage, ich zitiere aus der wiki: "Enchants a crossbow or one handed melee weapon" also keine Bögen! das inzige mi dem Du Bogendamage stiegern kannst ist wirklich Bow Strength - weiß leider nicht, wie das übersetzt wurde.
Mit Manyshot schießt Du mehr als einen Pfeil ab und mit 10k Stars kannst Du einen ähnlichen Effekt erreichen, musst aber Zen Archary haben und natürlich Ki ;) .