PDA

View Full Version : Suche eine Casual Gilde



Soraktan
10-24-2012, 06:22 AM
Da ich relativ neu bin (auch wenn ich schon seit ner Weile einen Account habe) und es alleine einfach nicht wirklich Spass macht (es geht schon aber irgendwie ist die Motivation dann nicht so hoch auch wirklich dran zu bleiben) hab ich mir gedacht setzt ich doch hier mal einen Post rein. Ich bin auf Wayfinder und suche eine Gilde die nix dagegen hat das man nur ab und zu mal Online ist und die auch eine naja sagen wir mal sehr gemütliche Spielweise hat. Mir geht es nicht darum schnellstmöglich ans Levelcap zu kommen. Mir geht es eher darum mich für die Zeit wo ich spiele im Spiel und Universum versinken zu können. Vom Spielertyp bin ich eigentlich eher so der einsame Wolf aber selbst der braucht und sucht in regelmäßigen Abständen die nähe zu seinesgleichen und genauso geht es da auch mir. Bis dato habe ich mich am Waldläufer und dem Magierschmied versucht und muss dabei sagen das mir letzterer um einiges besser gefällt was die Umsetzung des Fernkampfes angeht. Eine Nahkampfklasse und eine Magierklasse will ich auch noch versuchen. Da ich noch nicht allzuweit bin könnte ich auch durchaus auch noch Problemlos auf einen anderen Server wechseln.

Keine Ahnung wie wichtig das für Gilden ist aber ich schreib jetzt einfach mal was ich schon so habe. Also neben diversen Bankerweiterungen habe ich alle Rassen und Klassen und verschiedene Adventure Packs quer durch alle Levelbereiche und sobald die nächste Aktion ins Haus steht werden da wieder ein Paar hinzu kommen. 32 Punkte Chars kann ich auch erstellen und hmm dieses Level 4 Verteranen Dings hab ich auch habs bis dato aber noch nicht benutzt. Meine beiden Chars sind bis jetzt auf Level 1 (Magierschmied und Waldläufer) und ich habe noch Platz für 4 weitere Chars.

Und evtl. noch kurz was ich mir von der Gilde erwarte. Naja eigentlich nicht wirklich sehr viel. Hilfsbereit und Einsteigerfreundlich sollte sie sein und halt auch für Leute geeignet sein die vielleicht nur 1-2 mal die Woche reinschauen oder auch mal evtl. ne Woche lang garnicht. Im Grunde also einfach nur ne nette Gemeindschaft mit denen man ein bissle questen kann und in der ne Gute Stimmung ist. So dann bin ich mal gespannt wer (oder ob) sich jemand meldet.

Ulundo
10-26-2012, 10:09 AM
Hallo!

Dann mach ich mal den Anfang. :-) Wir sind mit der Gilde Equilibrium auf Wayfinder beheimatet. Falls du noch auf Wayfinder spielst, meld dich einfach mal per Tell oder PM ingame bei Vekros. Falls du mittlerweile zwecks fehlender Rückmeldung auf einem anderen Server spielst wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß am Spiel! :-)