PDA

View Full Version : Releveln

KillerSonny
09-04-2012, 04:40 AM
Hey hab mal ne Frage an euch

Ich bin erst vor ein paar Monaten hier und wollte fragen wie oft man eine Classe ( also Pala,Klericker...) leveln kann denn ich hab mal gehört das man einen nur 3 mal leveln kan oder so. Hab vlt vor das zu machen ^^

__________________________________________________ _______________________________________________

Ghallande Wolfor Pal 21

Kahath
09-04-2012, 05:24 AM
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du kannst natuerlich so viele unterschiedliche und neue Kleriker-Charakter leveln wie du magst. Einen einzelnen Charakter kannst du auch beliebig oft in einen neuen Kleriker reincarnaten.

KillerSonny
09-04-2012, 05:32 AM
Hat sich geklert

Ich habe den Bonus gemeint den man für das reincanieren erhält.

Für jedes Magier level bekommt man einen Bonus ( +2 Spell Penetration) und der kann sich nur 3 mal stapeln ( +6 Spell Pentration ) also würde es keinen Sinn machen 4 mal ein Magier zu leveln weil man dafür dann keinen Bonus mehr bekommt.

Das war meine Frage ^^
Dank an Dunklerlindwurm für die Antwort

Titus_Ovid
09-28-2012, 11:12 PM
weiß nicht, ob sich das schon erledigt hat, aber um die +6 zu bekommen, musst du schon 4 mal magier leveln. also 1+ 3 x reinkarnieren. im 2. leben hast du +2, im 3. +4 und im 4. +6 ...
der sprung von 1 auf 2 ist am größten, gerade wenn man adventurer im 1. leben war, weil man noch attributspunkte dazu bekommt. im 3. leben ist man dann ein 36 punkte built, ob man dann noch ein leben drauf setzt nur für die +2 ist zu überlegen.

nur so hinterher geschoben.

Alrik_Fassbauer
10-26-2012, 09:41 AM
Das nennt man im Englischen hier "True Reincarnation", abgekürzt TR.
Wobei diese Abkürzung dann auch als Verb genommen wird. "He TRed/TR'd as a wizard".