PDA

View Full Version : Gamecard im Laden kaufen

KillerSonny
08-10-2012, 05:49 AM
Hey
Ich habe mal eine Frage: Ich will mal VIP austesten und will mit einer Gamecard bezahlen aber wo bekommt man die im Laden?

kann mir mal da einer helfen ???
Normalerweise kaufe ich stire points mit ner Paysafecard (= ganz einfach und sicher) aber fuer Vip geht das halt nicht oder ???

Ap0k
08-10-2012, 06:16 AM
Hey
Ich habe mal eine Frage: Ich will mal VIP austesten und will mit einer Gamecard bezahlen aber wo bekommt man die im Laden?

kann mir mal da einer helfen ???
Normalerweise kaufe ich stire points mit ner Paysafecard (= ganz einfach und sicher) aber fuer Vip geht das halt nicht oder ???

Hallo,

also ich kenne keinen Laden der die Gametimecards hat. Ich kaufe sie derzeit online bei sinclairsoftware (http://www.mmorg-shop.de/). Du kannst da den Versand per email machen lassen und etwas Zeit und Verpackung sparen. Läuft für mich bisher ganz gut.

KillerSonny
08-10-2012, 09:06 AM
@Ap0k
Ich bin leider kein richtiger Fan von Internetbestellungen ( benutze auch kein e-bay oder Amazon)

Aber ich habe ne Frage dazu. Wenn man jetz zu ddo.com geht und dann auf Vip werden klickt hat man da mehrere Moeglichkeiten :
also zs.B. 1 Monat Vip werden fuer 12.99 Euro
oder 3 Monate fuer je Monat 8.99 Euro
oder halt halbes/ganzes Jahr fuer den entsprechenden Preis.

Aber auf dieser Seite kann man es nur fuer 2 Monate/60 Tage kaufen und es gibt keine andere Moeglichkeit ???