PDA

View Full Version : Fehlende Pets

thorben_nachbar
06-28-2012, 08:07 AM
Das ist doch mal ein tolles update davor hatte ich meine Pre-order spider und meine 3 Golems und nun sind die Golems alle weg. und bis heute noch keine Antwort auf mein Ticket bekommen das ist doch toll.
WAS IST DA LOS?

Infos wären schön

Jiirix
06-28-2012, 08:26 AM
Ist ein Punkt auf der Langen "bekannte Probleme Liste". Ich vermute mal es sind im Moment sehr Tickets offen, aber ich finde sie sollen wenigsten eine automatische Antwort ala "Problem ist bekannt, wir sind dran." verschicken. Es gibt Meldungen, dass der Service begonnen hat die Verlorenen Tomes bei Reincarnation zu ersetzen, ich hoffe mal sie kommen auch irgendwann zu den verlorenen Pets.

thorben_nachbar
07-28-2012, 07:09 AM
So 2 Monate sind jetzt um und meine pets fehlen immernoch genau so wie eine Antwort auf mein Tiket.
Solangsam finde ich das echt nicht mehr lustig.
Alle können sich sachen für Ihre pat´s kaufen nur ich müste mir die nocheinmal kaufen worauf ich aber keine lust habe. es wäre Schön wenn man wenigstens infos bekommen könnte.

Nimasheth
07-30-2012, 08:47 AM
Im Support Bereich dieses Forums gibt es einen Thread über 7 Seiten zu diesem Thema. Falls du den nachlesen möchtest, hier der Link (http://forums.ddo.com/showthread.php?t=379791). Vielleicht fühlst du dich nach der Lektüre nicht mehr ganz so allein gelassen.^^ Es ist ein bekanntes Problem, aber ich vermute mal stark, dass die Leute von Turbine im Moment gar nicht wissen, welchen Bug sie zuerst beheben sollen.

Ach, es ist übrigens EIN Monat vergangen, nicht zwei.^^

cherrypit
07-30-2012, 03:08 PM
Genau und die Pets sind ja mal unwichtig :D

Wichtiger ist es den Bug zu beheben, wenn man TR macht, dass das Greater TOme of Learning wieder funzt als
die halben XP zu bekommen..-.

thorben_nachbar
08-01-2012, 04:18 AM
Ich persönlich finde es schon wichtig, da ich für diese Wares Geld bezahlt habe und meine Ware nicht mehr nutzten kann. erst mal danke für den link und ich habe den Thread aufgemacht da ander und auch ich nicht so gut in English sind und gerne eine Antwort auf Deutsch hätten. Dafür gibt es doch den deutschen bereich oder?