PDA

View Full Version : Deutsche gilde auf Wayfinder gesucht. Bin kleri



Paldon1983
02-06-2012, 09:17 AM
Hi, habe erst kürzlich mit DDO angefangen und bin einfach begeistert. einzieger kritik punkt ist das man auf einem DE server hauptsächlich nur amis trifft. das find ich sehr schade und auch irgendwie merkwürdig. was sollen die den auf nem DE server ? ^^. ausserdem war ich etntsetzt als man mich aufgefordertenur englisch zu schreiben, ich dachte auf nem DE server komuniziert man auf deutsch^^, aber naja :/ auf diesem weg suche ich eine deutsche gilde auf wayfinder. charname Devia mittlerweise fast lvl3. würde mich sehr freuen. mfg

Dunklerlindwurm
02-07-2012, 02:40 AM
Hallo Devia

Es gibt einige Deutsche auf Wayfinder sogar einige deutsche Gilden :)

Ich werde heute mal gucken ob du online bist und dir weiterhelfen. Ich bin entweder auf den Charakteren Drache oder Taragon.

Was die sprachen in Guppen angeht versucht man natürlich immer so zu sprechen das es alle verstehen.
Da es so gut wie keine Amerikaner gibt die deutsch können muss da ebend englisch herhalten :)

Nestroy
07-11-2012, 06:13 AM
Nimm das mit dem "Deutsch" nicht zu wörtlich auf Wayfinder, nachdem es keine Zugangsschranken gibt. Favorrunner war eine der ersten Gilden am Server ^^.

Gute deutsche Gilden mit ein bischen Stufe: Drachenzorn, Blut, Haus Feuerfuchs, Die Wikinger von Haithabu. Auch einen Blick wert: Legion der Toten (derzeit etwas wenig aktiv), Helden GmbH (ebenso) und Die Musketiere (aktives Startup, aber erst Lv. 33). Es finden sich aber in vielen anderen Gilden immer wieder deutschsprachige Mitglieder, also Anschluss findet sich schon.

Das Problem auf Wayfinder mit den Gilden generell: Wenige hochstufige Gilden, dafür ist der Server noch zu neu bzw. zu wenige Gilden engagiert genug, wirklich auf brutal Gildenansehen zu farmen. Dafür geht es vielleicht in den meißten Gilden etwas familiärer zu als in Gilden auf z.B. Orien oder Thelanis. Aber der Server ist dafür nicht so voll und das Lag-problem ist auch geringer.

Dietittendestodes
01-06-2013, 07:14 PM
Hi Paldon mir ging es zunächst ähnlich wie dir...

neues geiles spiel am start, gerade etwas abwechslung zum uni stress gefunden, aber dann kaum jmd aktiv im chat auf diesem server wayfinder, auf dem auch ich erst seit ner knappen woche spiele.

das heißt nicht das da auch nix geht... ich selbst bin in der ehrenvollen gilde die legion der toten untergekommen
und muss wirklich sagen da ist täglich was los vom TS bis im g-chat =) mann versteht sich untereinander und kommt gut aus. vorallem macht mann viel zsm :D.
krigt tipps und ratschläge organisiert sich in raids und grp-quests...

sicher sind die meisten gilden ähnlich organisiert. es gibt sicherlich auch viele andere deutsche gilden. die unter sich ähnlich organisiert sind, von dem her auch wenn der chat spärlich mit meldungen bepflastert ist, hinter den Kulissen geht einiges =). ich selbst bin knapp lvl 11 nach der woche spielzeit in der ich viele nette gilden kollegen kennen lernen durfte... und so manches abenteuer bestritten habe :D MASCHINEEEE

gruß titti

Dunklerlindwurm
01-07-2013, 01:35 AM
Die Original Nachricht ist 11 Monate alt!!!

Aber im Wayfinder Forum fällt das wahrscheinlich garnicht auf...da sind selbst Nachrichten die 1 Jahr alt sind noch auf der 1. Seite :D

Dietittendestodes
01-08-2013, 04:58 PM
ja das mag sicherlich sein =)

...zum glück nur das dass spiel nicht im Forum stattfindet sondern im Game insofern sehe dann die Spieler lieber Ingame als im Forum rum lungern :P ich mag Wayfinder.

salve