PDA

View Full Version : Deutschsprachige Gilde Drachenzorn rekrutiert



Drachenzorncheffe
01-26-2012, 05:05 AM
Hallo erstmal,

wir die Gilde Drachenzorn, sind eine deutschsprachige Gilde auf Wayfinder. Im Moment haben wir ein Gildenlevel von 65 erreicht und bauen dieses in gemeinschaftlichen Aktionen stetig weiter aus. Ein Gildenschiff, Teamspeakserver und Forum (Drachenzorn.com) können wir unser eigen nennen, und zu Peakzeiten sind durchaus auch mal 15 bis 20 Spieler on und in Gruppen unterwegs. Solltet ihr Interesse haben an einer netten Gilde dann schreibt mich oder einen anderen von Drachenzorn mal an.

- Unsere Gildeninternen Raids finden Montags statt.

So long

Stonie/Leos/Dartox/Viviaen

Drachenzorncheffe
12-02-2012, 03:57 PM
Bump...

Tulmor
06-29-2014, 02:11 PM
also ich suche eigendlich eine Gilde aber wenn ich mir das Hier so ansehe, hmmmm. ist doch rechtwenig in diese Deutschen forum los!!!

Helium4
06-29-2014, 05:26 PM
Naja, früher war das wohl mal anders, aber inzwischen sind auf Wayfinder anteilsmäßig wahrscheinlich auch nicht mehr Deutsche bzw. Deutschsprachige als auf anderen Servern. Drachenzorn ist eine der wenigen Gilden, in der soweit ich weiß alle Deutsch gesprochen haben, aber nachdem kürzlich ein paar Leute dieser Gilde den Server gewechselt haben, sind nun auch nur noch 2-4 übrig.

Tulmor
07-02-2014, 07:32 PM
eigendlich schade, ich habe jetzt mal eine Gilde aufgemacht, mit ein paar freunde.
die aber auch schon lange und wegen kinder kaum oder sehr selten Online sind eigendlich die Letzte 1.5 jahre überhaupt nicht mehr.
wenn lso das einer List, der deutsch ist, und ein eine sehr kleine Gilde will, anfänger gilde und nur aus spass spielen will.
kann sich ja auch melden. auch würde mich freuen wenn das mit den drachenclan sich einer meldet und mal einen termin aus macht, ich habe eine Klerikerin heiler. und habe nie in einer gruppe gepielt bin aber auch noch sehr klein Stufe 8 glaube ich. da ich selber meist die Lust verliere wenn ich mich mit Englishen auseinersetzen muss.