PDA

View Full Version : Mission Impossible 2 Mabar Festival

Reddock
10-28-2011, 11:04 AM
Wir alle haben uns gefreut auf das Event, haben kräftig gefarmt damit wir die 5000 Ritualgegenstände zusammen bekommen.

Als die Türen endlich offen waren hatten wir aber keine Chance den Drachen zu besiegen weil einfach nicht genug Leute da sind. Mitlerweile sind die Türen schon öfters aufgegangen aber es waren nie genug Leute da (Lv 16-20)

Nicht soo schlimm dachte ich mir ABER dann musste ich feststellen dass die 10000 Nachtstaub die für eine Drachenschuppe benötgt werden auch nicht gerade leicht zu bekommen sind. Ich war jetzt ca 8 Stunden am farmen und hab gerade mal um die 4000 Nachtstaub zusammen bekommen. Der Mitternachtstrunk ist auch nicht hilfreich da du wenn du glück hast deine 500 Staub dadurch wiederbekommst ^^

So nun zu meinem eigentlichen anliegen, kann man die Kosten für eine Drachenschuppe auf 4000-5000 senken?
Damit wir auf Wayfinder auch eine Chance haben unsere Event Items zu verbessern.

Future75
10-28-2011, 02:43 PM
Muß Dir zustimmen,habe mich selbst auch auf das Event gefreut.Nur bringt es mir nichts das ich meinen Schlüssel bei einem Fehlversuch wieder bekomme,den will ich nicht,ich will die Schuppe. :)

Also da kann ich dir eigentlich nur gratulieren,denn 4000 habe ich bis jetzt nicht zusammen.Sind etwas mehr als 2800 im Moment.Und da man meistens alleine unterwegs ist,weil kaum einer in dem Levelbereich on ist,und ich auch nicht 5 Stunden am Tag spielen kann,ist die Spawnrate und Menge grade mal bei 1-2 Untoten.
Dann auch noch die "super" Droprate und man hat kaum eine Chance etwas in diesen Event zu erreichen.

Meiner Meinung nach sind selbst 4000 für die Schuppe noch zu hoch.2000 ist für den normalen Spieler schon schwer zu erreichen,aber wäre wirklich ungeheuer nett und fair,denn so macht das Event nicht wirklich Spaß.
Man bedenke bitte das dies sich auf den Levelbereich 16-20 bezieht.Wobei ich im Bereich 9-14 auch nur 1 Gruppe sehe,und da sind auch immer die gleichen Leute. :)
Meistens sieht man aber nur eine 4-8 Gruppe,dort aber auch nur 4-7 Spieler,nicht wirklich realistisch den Drachen damit zu bezwingen.

Ich hoffe das man dieses Anliegen erhört,denn lvl 8 Ausrüstung ist inzwischen etwas zu klein für mich. :)

Muß mich da in einem Fall korrigieren.Man verliert nun auch bei einem Fehlversuch seinen Schlüssel.Nun sind alle weg,und ich farme keinen neuen mehr,für mich ist das Event erst einmal Geschichte,da es nur Frust statt Spaß bringt.

McFunzel
10-29-2011, 02:43 AM
ich stimme dem zu. Die Anforderungen sind einfach zu hoch und es sind zu wenige Spieler um den Drachen zu bekämpfen.

3rdVision
10-31-2011, 11:02 PM
stimmt ...aber ich hätte es auch auf englisch gepostet, der deutsche customer service, auch in den foren ist genauso reel wie der druide in DDO... ;)

...lasse mich gern eines anderen belehren - würde mich echt freuen, turbine...