PDA

View Full Version : Preissturz bei Epischen Schriftrollen

Jiirix
10-20-2011, 08:17 AM
Für denn Fall, dass Ihr nicht im englischsprachigen Forum lest: Die epischen Rollen des Menechtarun Packs können ab dem nächsten Update drei zu eins getauscht werden. Also aus drei häufigen wird eine super seltene Rolle. Bevor ihr also eine epische Schriftrolle für Millionen von Platin kauft, wartet lieber noch eine Weile. Ich gehe mal davon aus das jetzt viele versuchen werden ihre Ware noch an den Mann/ die Frau zu bekommen. Augen auf beim Rollenkauf ;)

Grüße Jiirix

karl_k0ch
10-20-2011, 09:21 AM
Oder auch: Los, verkauft schnell eure seltenen Scrolls! Nicht jeder liest die Foren. ;)

lhidda
10-21-2011, 02:34 AM
Für denn Fall, dass Ihr nicht im englischsprachigen Forum lest: Die epischen Rollen des Menechtarun Packs können ab dem nächsten Update drei zu eins getauscht werden. Also aus drei häufigen wird eine super seltene Rolle. Bevor ihr also eine epische Schriftrolle für Millionen von Platin kauft, wartet lieber noch eine Weile. Ich gehe mal davon aus das jetzt viele versuchen werden ihre Ware noch an den Mann/ die Frau zu bekommen. Augen auf beim Rollenkauf ;)

Grüße Jiirix

Marilith Chain für Jedermann. =)

Jiirix
10-21-2011, 02:45 AM
Oder auch: Los, verkauft schnell eure seltenen Scrolls! Nicht jeder liest die Foren. ;)

War eher anders herum gedacht: Chancengleichheit für Spieler, die eventuell nur im deutschen Teil des Forums lesen. Und wer noch gar nicht mit epischen Quests angefangen hat könnte jetzt noch ein paar junk scrolls kaufen und sich später einen haufen Rennerei sparen.

lhidda
10-21-2011, 03:03 AM
+1 für deine Hilfsbereitschaft, ich weiß du willst es ;D

Dunklerlindwurm
10-21-2011, 05:31 AM
Naja gerade bei den Sand Slayer-Area Epic Items waren die Rollen das geringste Problem.... Ich sag nur Shard of Ring of Spell Storing....Whirlwind.....Bloodstone.

Wird immernoch schwer sein diese Items zu bekommen.

Für die Sands-Raid/Quest items allerdings ist es ne große Erleichterung.

XaesLiech
10-21-2011, 06:40 AM
Ich finde diese Veränderung sehr schön! Nicht jeder hat die Zeit und Lust mit nem Caster scrolls zu farmen. Zumal das quasi jeder Depp kann und keinerlei Herausforderung darstellt.

Hoffentlich wird es etwas vergleichbares auch für die Shards und Seals geben. Natürlich in einem anderen Eintauschverhältnis.

Bis dahin wird es ja quasi ähnlich schwierig bleiben Epic Items zu bekommen in den Sands.

MfG Insii

Jiirix
10-21-2011, 07:08 AM
+1 für deine Hilfsbereitschaft, ich weiß du willst es ;D

Du willst es doch auch ;)