PDA

View Full Version : Wilderness Area reset



flotterjohnny
10-08-2011, 03:12 AM
Hey!
Welche möglichkeiten habe ich, um obiges zu tun?

Wenn ich in einer Party spiele is klar, Party auflösen, neu bilden, area ist resettet. Wenn ich alleine mit Hire spiele, gibts andere möglichkeiten als mich von jmd. nach dem austreten aus der area einladen/kicken zu lassen bzw. 5min zu warten?
Theoretisch löst man ja beim austreten durch den Hire auch ne Party auf, das scheint jedoch nicht zu reichen...
Dank und Gruß FJ

Jaguras
10-08-2011, 04:37 AM
Also mit Hirelings funkt das nicht wie mit anderen Spielern. Geht also nur 5 min. warten. Und zwar ausserhalb der Wilderness, denn in einer Instanz in der Wilderness funkt es nicht (warum auch immer).

Jag

flotterjohnny
10-08-2011, 05:50 AM
Vielen Dank! Hab ich mir fast gedacht, dass es da nicht nochn Trick gibt. Aber übers inviten/kicken lassen (vor allem über den deutschchannel) geht es ja ganz gut.

LG FJ

Torebro
10-08-2011, 08:38 AM
Es gibt eine Möglichkeit.

1. Gehe in eine Instanz (Quest/Wildernis) rein (nicht die Wildnis/Quest, die Du resetten willst)

2. Rufe einen Hireling

3. Entlasse den Hireling

Wilderniss resettet


Regards
Tore

flotterjohnny
10-08-2011, 09:21 AM
Das ist ja interessant. Leider für mich ohne teleport etwas umständlich, wenn ich zB das Orchard resetten will, muss man ziemlich lang laufen bis zur nächsten Wilderness bzw. airship , und von der dann wieder zurück zum Airship um per Navigator zum Orchard zu kommen.
Aber Danke für die Info!!

Torebro
10-09-2011, 12:37 AM
Du kannst einfach in eine der Quests im Orchard gehen (Fleshmaker ist wohl am nächsten, wenn Du nur Ratten/Zug machen willst), dort einen Hireling rufen, etc. und der Orchard ist resettet. Oder in eine der Quests gehen, dann raus gehen und recallen und wieder von vorne Anfangen.

Regards
Tore

sumnz
10-09-2011, 12:46 AM
Ich spreche sie deutsch, abba nicht ser gut.

flotterjohnny
10-09-2011, 03:08 AM
Du kannst einfach in eine der Quests im Orchard gehen (Fleshmaker ist wohl am nächsten, wenn Du nur Ratten/Zug machen willst), dort einen Hireling rufen, etc. und der Orchard ist resettet. Oder in eine der Quests gehen, dann raus gehen und recallen und wieder von vorne Anfangen.

Regards
Tore

Ach so klar, an die Quests im Orchard selbst hatte ich gar nicht gedacht. Es geht mir auch atm speziell um Zug/Ratten.
Ausloggen und wiedereinloggen habe ich zu diesem Zwecke auch noch nict ausprobiert...

Yeza
10-09-2011, 08:56 AM
Ausloggen und wieder einloggen klappt so weit ich weiß nicht. Das mit dem Hireling und der Quest ist der einzige Weg.

LG Yeza