PDA

View Full Version : Einsteigergilde sucht Einsteiger



Dambaraan
09-16-2011, 04:09 AM
Hallo,

die ganz brandneu gegründete Mini-Gilde "Die Bruderschaft" aus Einsteigern sucht Einsteiger, die auch gerne forschen und Erfahrung sammeln und sich vielleicht nicht gleich ins gemachte Nest setzen mögen.

Klasse, Level, Alter etc. ist zunächst mal alles egal. Aufbruchstimmung eben...
Soll auch keine Zwänge geben. Ein Pool von Einsteigern eben, die gerne mal auf die gleichen Leute zum gruppieren zurückgreifen ;-)

Bei Interesse gerne tell an Dambaraan oder Sladge im Spiel oder auch hier Feedback.

Wir sehen uns?
Dambaraan

Hephaistor
09-16-2011, 04:13 AM
Im Moment habe ich leider fast keine Zeit zum Spielen, aber wenn es bald wieder besser wird schau ich mal bei euch vorbei. Bin auch noch ziehmlich grün hinger den Ohren (siehe Anmelde-Datum). Neustart ohne Starthilfe klingt spannened. (Und wäre noch spannender, wenn es den Charakter-Import nicht gäbe. Wieviele Krothos Toons mit Fackeln und Mistgabeln braucht man wohl um einen Conplettionist niederzuringen ;) )

Dambaraan
09-16-2011, 05:58 AM
Na gerne doch, bist immer willkommen!
Und es ist ja alles soooo spannend hier... Unentdecktes Land!

Dambaraan

Reglad
09-16-2011, 06:09 AM
Hoi,

da denke ich doch ganz wehmütig an meine Anfangszeit auf Dorn und Devourer (so um 2006) :).

Da gabs auch eine Gilde die Bruderschaft hieß^^.

Gutes Gelingen Euch und vor allem viel Spaß!

Grüße Reglad

Dambaraan
09-16-2011, 06:19 AM
Echt? Na sowas....
Nun ja, der Name ist jetzt nicht einer der originellsten ;-)

Jiirix
09-16-2011, 07:49 AM
Kreativer waren da schon z.B. die Aufgeklärten Brüder der Völlig Schwarzen Nacht

http://www.thediscworld.de/index.php/Aufgekl%C3%A4rte_Br%C3%BCder_der_V%C3%B6llig_Schwa rzen_Nacht

Viel Erfolg mit eurer neuen Gilde.