View Full Version : Turbine Points kaufen
N-0cturn
05-29-2011, 08:43 AM
Moin,
Nachdem die Preise wieder gesenkt wurden und es doppelte Punkte gibt wollte ich nun mal wieder Punkte kaufen ...
Es funktioniert aber nicht. Bei Paypal kam diese Nachricht:
http://i294.photobucket.com/albums/mm90/nocturn_photo/bug.jpg
Danach habe ich versucht dierekt per Kreditkarte zu kaufen was auch nicht klappte. Vermutlich tut Turbine sich schwer damit deutsche Karten zu akzeptieren, aber dass Paypal nicht funktioniert versteh ich nicht.
Ich hatte bisher nie Probleme über Pay Pal Punkte zu kaufen und ein Guildie von mir (auch Deutsch) hatte dasselbe Problem.
Kennt irgendjemand das Problem bzw tritt es bei euch auch auf?
Melchon
05-29-2011, 09:24 AM
Leider ist die Fehlermeldung ja relativ aussagelos. Ich würde mal drauf tippen, das Paypal sich da quer gestellt hat (ein Bekannter hatte mal ein ähnliches Problem beim Lotro Punktekauf). Hast du Guthaben auf dem Paypal Konto oder arbeitest du mit Lastschrift? Ich habe leider selbst noch nie mit PayPal gearbeitet, habe also selber keine Ahnung.
Mit deutschen Kreditkarten hatte ich bei DDO bis jetzt noch keine Probleme (zumindest Visa, 3 verschiedene Banken & Karten). Du könntest versuchen den Turbine Support zu erreichen, evtl können die dir eine aussagekräftigere Fehlermeldung geben. Oder du fragst mal bei deiner Bank an, ob die Transaktionen ab einer gewissen Höhe ins Ausland sperren, so lange die Karte nicht dafür freigegeben ist.
N-0cturn
05-29-2011, 09:50 AM
Hm jo,
Ich hab meine Kreditkarte bei Pay Pal registriert. Also Lastschrift sogesehen. Hm hab nee Postbank VISA und bisher hatte ich nie Probleme mit Auslandsbestellungen damit ... dafür is das Ding ja auch da :)
Und ich hab schon mehrfach Punkte bei DDO gekauft von daher dürfte es kein Problem von Seiten der Bank sein.
Hm bei Paypal ist auch keine Information zu finden warum es nicht geklappt hat. Konto is verifiziert nur bei der Bestellung steht "storniert" ohne Angabe des Grundes.
Ich werd es mal über den Support versuchen.
Jaguras
05-29-2011, 02:29 PM
Also ich hab ne deutsche (österreichische Kreditkarte (VISA)) und damit auch keine Troubles. Auch PayPal funkt. Vielleicht nur was kurzfristiges?
Jag
thx.janus
05-30-2011, 05:53 AM
Oh, ich hab gar nicht mitbekommen, dass du auch Probleme damit hattest, nur von Propo hab ichs gehört.
Ich hab mir vergangene Tage auch über PayPal Punkte gekauft und hatte überhaupt keine Probleme. Ich hab ebenfalls meine Kreditkarte (MasterCard von der Sparkasse) bei PayPal registriert.
Habt ihr zwei das gleichzeitig versucht? Könnte das vielleicht nur eine temporäre Störung bei PayPal gewesen sein?
Bechtinger
09-14-2011, 06:09 PM
Hi!
Ich hatte nie Probleme mit PayPal Punktekäufen, aber seit neustem stürzt mir bei jedem Versuch der Client ab... Hab auch schon neu installiert, FW etc gecheckt, geht nicht und hat sich auch in den letzten 2 Wochen nichts dran geändert...
lhidda
09-15-2011, 06:44 AM
Ich habe auch Punkte gekauft, als die Aktion stattfand. Diese Fehlermeldung trat auf, als ich vergeblich versuchte mich in meinen Paypal-Account einzuloggen. Beim 2ten Versuch hat es geklappt. (Paypal mit Kreditkarte). Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. :)
Strenfalder
09-15-2011, 07:46 AM
Sache die mir aufgefallen ist. Ich war einige Zeit in Mexiko. Und ich konnte von dort weder über PayPal noch über Kreditkarte Punkte kaufen. Sobald ich zurück in dtl. war gings wieder einwandfrei. Ich nehme also an das wenn deutscher acc punkte kaufen geht nur über ip aus dtl. Wie gesagt reine annahme.
zwiebelring
09-16-2011, 08:40 AM
Ich poste es mal hier:
Ich wollte mir eben via paypal neue Punkte kaufen aber sobald ich die Transaktion bestätigen möchte, stürzt DDO ab. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?