PDA

View Full Version : suche raidgruppe für eu zeiten auf argonessen

RobertHut
01-14-2011, 08:08 PM
jau 2. versuch:

also ich möchte gerne eine raidgruppe zusammenstellen die raids und epics auf argonessen durchzieht und zwar am besten so 2-3 mal die woche ab ca 18 - 20 uhr.

ich hab für jeden raid minimum 2 lvl 20 toons geflaggt. ausserdem hab ich noch nen ebenfalls deutschen gildenfreund und ne bekannte die ebenfalls dabei wären.
ausserdem haben wir n lvl 66 (und steigend) gildenschiff mit buffs und co zur verfügung.

ich fände es schön wenn sich hier einige leute melden würden die interesse und auch ein gewisses maß an ausrüstung und befähigung mit sich bringen.

versteht mich nicht falsch ich helfe gerne aus wenn ich kann und bringe euch das wenige was ich weiss auch gerne bei.

was ich mir davon erhoffe ist eine spielerbasis die sich zu (für europäer) humanen zeiten trifft und aushilft sodas man dann auch weiterführende projekte angehen kann, wie zum beispiel gemeinsames TR`n oder flagging oder was auch immer.

falls euch dieser post angesprochen hat und ihr denkt "yeah der meint mich." dann schreibt euch hier ein, gerne auch schon mit name des/der charakter_e/s klasse und wofür ihr geflaggt seid.

gruß rob