View Full Version : eine frage
MagUltima
01-04-2011, 06:54 AM
ich hab ne frage beim wizard.es hat doch so eine repair spell ich wollte mal fragen was das bringt
Anneliese
01-04-2011, 06:59 AM
Damit kannst du Warforged reparieren, ähnlich wie heilen durch den Kleriker :)
(Gegenstände kann man damit nicht reparieren).
Deswegen spielen viele Wizards als Warforged - da sie sich dann problemlos selbst heilen können.
MagUltima
01-04-2011, 07:09 AM
hmm was brauche ich den um mich zu heilen den skiel habe ich aber es funktioniert nicht
blitzschlag
01-04-2011, 07:24 AM
hmm was brauche ich den um mich zu heilen den skiel habe ich aber es funktioniert nicht
der skill hat mit der üblichen heilung nichts zu tun.
der skill wirkt sich auf 2 fähigkeiten aus:
a) er bestimmt wieviele lebenspunkte du beim rasten am schrein zurückbekommst. der höchste wert eines gruppenmitglieds in unmittelbarer nähe des schreins wird hierfür herangezogen. alles in allem ist a) völlig vernachlässigbar da es bei >300 hp keinen großen unterschied macht wenn man beim rasten ~30hp bekommt (und mehr ists nicht. glaube level + skill)
b) er bestimmt wie gut du healkits benutzen kannst. da aber auch cure spells, wands und clickies (z.b. rage, aid) jemanden ins bewusstsein zurückrufen, ist das noch nutzloser als a)
wenn du dich heilen willst bleiben cure pots (gibts als light, medium und serious. dazu noch silver flame potions die den healspell beinhalten aber auch nachteile haben), cure wands (klassenfähigkeit von fvs, cleric, paladin und ranger. muss ansonsten per umd benutzt werden) und scrolls (cleric und fvs und umd)
MagUltima
01-04-2011, 07:32 AM
aha ok