PDA

View Full Version : hab ne frage



MagUltima
01-03-2011, 02:40 AM
ich hab ne frage ich mmöchte das meine waffe auch so richtige flammen hat was muss ich dafür machen.
und noch etwas es gibt spieler mit so ganz anderen monstern wzb. riesen scopion oder defender wolf usw.wo bekommt man die den ?

Dulcimerist
01-03-2011, 03:03 AM
Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich werde versuchen zu beantworten.

Monster sind in der Regel aus dem Zauber beschwören. Tangleroot und Shan-To-Kor haben Ende belohnt, dass ein paar Monster für die Spieler verwenden können, zu beschwören. Die großen Skorpion Monster von einem Drow Erweiterung und der Defender Monster ist eine Erweiterung, dass bestimmte Spieler können wählen, ob sie die richtige Klasse oder Rasse oder Feat haben.

MagUltima
01-03-2011, 03:19 AM
hmm ich bin ein wizard wie könnte ich den jetzt ein stärkeres monster bekommen.


die frage wie kann ich eig meine waffe verbssern oder elementarpower stärken.
(meine waffe glüht ja nur ich will richtige flammen)

Baloran
01-03-2011, 03:37 AM
Hallo MagUltima,

zu Deinen Fragen:

1.) Alle Waffen mit dem Attribut "Flaming" haben richtige Flammen und 1-6 (1w6) zusätzlichen Feuerschaden. Früher waren das auch alle Korthos Waffen, inzwischen glühen diese nur noch. Waffen bekommst Du entweder als Belohnung für Aufträge oder Du kaufst diese im Auktionshaus oder bei den "Second Hand" Händlern. Ein Upgrade einer bestehenden Waffe ist meines Wissens nicht möglich.

2.) Es gibt mehrere Stufen des "Monster Beschwören" Spruchs, der von Wizards, Clerics, Favored Souls & Sorcerern gezaubert werden kann. Pro Stufe stehen Dir 3 verschiedene Monster zur Auswahl zur Verfügung. Wenn Dein Wizard die Stufe 3 erreicht, kann er "Monster Beschwören II" erlernen und dann entweder eine Schwarze Witwe, eine Teuflische Fledermaus oder ein Teuflisches Monströses Skorpion beschwören (frei aus dem Englischen übersetzt).

Waldläufer (Ranger) können andere Tiere (z.B.: Wolf) beschwören.

Hoffe das hilft Dir weiter,

Gruß

Baloran

boomeranky
01-03-2011, 03:37 AM
Elementarwaffen gibt es immer in 3 Stufen

Am Beispiel Eis wäre das zb Frost (sieht leicht unterkuehlt aus), Icy (sieht schon vereist aus) und Icy Burst (sprüht regelrecht vor Kälte)

Bei Feuer hab ich den Namen vergessen, erste Stufe war aber glaube ich die Namensergänzung of Flaming (die Korthos Anfängerwaffen zb), die zweite Stufe Fire am Anfang des Namens und Stufe 3 dann Fire Burst

Eiswaffen kannst du mit Hilfe der Ice Game Recipes herstellen und ansonsten hauptsächlich als normale Drops.
Feuerwaffen nur als normale drops.

Ausserdem kannst du alle Elementartypen auf Greensteel blanks einarbeiten (wird aber für gewöhnlich nur mit acid für minII waffen und lightning für litII waffen gemacht, elementartyp für radII ist noch das dritthäufigste - ich glaube das war light damage).

Die Riesenmonsterkeule die du bei manchen ab und zu siehst dropped glaube ich in den red fens quests (musst nachgooglen bzw im ddowiki schauen), eines der Riesenschwerter ist das Sword of Shadows aus dem Vault of Night pack.

Andere Waffen die du meinen könntest fallen mir gerade nicht ein.

Noch ein tipp: bis lvl 10 sind feuerwaffen ganz nett, danach nur noch für eine handvoll quests zu gebrauchen. Eiswaffen ähnlich aber in den hoeheren leveln häufiger als feuer. holy(burst)/metalline of pure good ist etwas das du spätestens ab lvl 10 im gepäck haben solltest (optisch verwechseln viele den effekt mit den eiswaffen)

Zu den Summons, es gibt einige Klassen und auch Rassen die "companions" beschwören können, ansonsten haben Arcane/Divine Caster noch den spruch summon monster, den es in den spell leveln 1-9 gibt, je höher desto stärker das beschworene tier.

MagUltima
01-03-2011, 03:44 AM
genau die dritte stufe meinte ich die wollte ich immer haben

Yeza
01-04-2011, 03:01 PM
Hallo MagUltima,

Die meisten Summons sind (leider) nur Ablenkung und nicht sonderlich effektiv, selbst mit Augmented Summoning.

Die guten Summons sind Barbazu (Summon Monster V), Luft Elementar (Summon Monster VIII) und Ghaele (Summon Monster IX). Der Barbazu kann sich zu den Gegnern teleportieren und macht für ein Summon ordentlich Schaden, der Ghaele kann sich selber heilen und hält relativ lange durch, das Luft Elementar schmeisst Gegner um (sehr nett).

Was die Skelette des Pale Masters angehen, kenn ich mich nicht wirklich aus, die Magier sollen ganz nett sein, kosten mir aber zu viele APs (man kann die Skellies mit den normalen Summons verwenden).

LG Yeza