PDA

View Full Version : Suche einen Platz in einer Gilde wo ich auch reinpass.

Celerum
11-30-2010, 11:36 PM
Moin erstmal,

Also erzähl ich erstmal bisserl von mir. Bin 30 Jahre alt, verheiratet und arbeite für einen grossen Automobilbauer in München. Würde mich gerne einer Deutschsprachigen Gilde auf Ghallanda anschliessen, welche Verständniss für mein Privatleben aufbringt und mir mir einfach zwanglos Gaudi haben will. Ich Spiele in meiner Freizeit Professionell Paintball und bin sonst auch relativ aktiv. D&D hat bei mir schon ne längere vorgeschichte und ich glaube das System ganz gut zu kennen. (Pen and Papier viel gezock und auch so ältere titel wie Baldurs gate u.s.w.). Ingame bin ich unter dem Nick Celerum wie auch im Forum anzutreffen. Ich verfüge über ein Headset welches ich selten nutze und bin nicht so Spassbefreit wie es jetzt der Text vermuten lässt. DDO spiele ich jetzt mal knapp 2 wochen und stöpsel an meinen Fighter rouge rum. (macht mir einfach am meisten spass, bei der geschichte muss man in meinen augen auf nichts verzichten). Würde gerne ein nettes Zuhause vorfinden wo man sich gerne mal Gegenseitig hilft und auch ab und an einfach nur schnacken kann. Die Gilde(n) die sich angesprochen fühlen können sich gerne in Game oder übers förum bei mir rühren. Währe schön wenn da was zustande kommt.

lg
Cele

Celerum
12-04-2010, 04:11 PM
hmmmm, niemand da der Verwendung für mich hat ???

amonen
12-04-2010, 09:03 PM
hmmmm, niemand da der Verwendung für mich hat ???

melde dich einfach mal bei uns ingame, wir sind bunt gemischt und haben noch platz :)

lg Ithilgalad

XaesLiech
12-08-2010, 12:19 PM
Willkommen bei DDO!

@Amonen: warum ist eure/deine Gilde auf einmal nur lvl11? Ward ihr nicht schon bei ca. 37?

Mfg Insii/Angelander

amonen
12-08-2010, 08:06 PM
Willkommen bei DDO!

@Amonen: warum ist eure/deine Gilde auf einmal nur lvl11? Ward ihr nicht schon bei ca. 37?

Mfg Insii/Angelander

Wir waren schon 40 :D

naja da gibts so Buttons wenn man Leader ist und wenn man dann nicht genau guckt und da auf den falschen drauf klickt ist nix mehr mit Gile :(

nuja, dumm gelaufen, zum glück hats mir keiner übel genommen und wir sind beim wiederaufbau :)

und wir sind ja schon wieder 18.

lg Ithilgalad