View Full Version : Zahlen mit Paypal
Hallo Leute,
ist es jemandem von Euch gelungen mit Paypal einen VIP Acccount zu zahlen?
Mein Paypal Konto ist verifiziert, aber ich werde trotzdem immer nach einer Kreditkarte gefragt.
Hat jemand vielleicht nen Tip für mich?
Shenay
11-21-2010, 04:00 PM
Das geht leider (noch) nicht. VIP-Accounts kann man im Moment ausschließlich mit Kreditkarte bezahlen, nicht über die Konto-Abbuch-Variante von Paypal.
In us sind Kreditkarten so alltäglich, die können sich gar nicht vorstellen, dass jemand so was nicht hat :o
Wenn Du keine Kreditkarte hast bleibt Dir im Moment nur die Möglichkeit via Paypal Turbinepunkte zu kaufen (das geht) und als Premiumaccount alles was Du haben möchtest freizukaufen. Dazu braucht man im Moment (je nachdem wie man die Angebote nutzt/nutzen kann) ca. 8.000 - 15.000 TP.
Danke für die Antwort.
Ich hab gerade gesehen, dass ich die falsche Frage gestellt habe. Ich meinte nämlich auch Turbine Punkte. :P
Ich logge mich im Turbine Shop bei paypal ein. Dann werde ich immer aufgefordert eine Kreditkarte einzubinden, weil der Empfänger nur Sofortzahlungen zulässt. In der FAQ steht, dass paypal verifiziert sein muss, was es bei mir ist. Ich versteh nicht warums net klappen will.
Shenay
11-21-2010, 08:30 PM
Hmmmm ... da weiß ich leider auch nicht weider. Aber ich geb die Frage mal an nen Guildie von mir weiter, von dem ich weiß, dass er ohne Kreditkarte Turbinepunkte über paypal gekauft hat. Der kann Dir da bestimmt mehr dazu sagen.
Arijan
11-22-2010, 04:06 AM
Du kannst Dich aber auch mal schlau machen, was 'Prepaid Kreditkarten' (oder auch 'Debitcards') angeht. Die sind mittlerweile weit verbreitet, funktionieren wie 'ne normal Kreditkarte (ausser das Du nur über das Guthaben verfügst, das Du vorher eingezahlt hast) und sind auch nützlich wenn's um so Sachen wie Autovermietungen geht. Solltest nur auf die Konditionen achten, manche sind unverschähmt teuer.
Jarah
11-22-2010, 04:18 AM
Ich hab gerade gesehen, dass ich die falsche Frage gestellt habe. Ich meinte nämlich auch Turbine Punkte. :P
Ich logge mich im Turbine Shop bei paypal ein. Dann werde ich immer aufgefordert eine Kreditkarte einzubinden, weil der Empfänger nur Sofortzahlungen zulässt. In der FAQ steht, dass paypal verifiziert sein muss, was es bei mir ist. Ich versteh nicht warums net klappen will.
Wie hast du denn dein Paypal eingerichtet?
Überweist du Geld auf dein Paypal-Konto, das du dann ausgibst oder hat Paypal Zugriff auf dein richtiges Konto?
Ich hab's bei mir so eingerichtet, dass Paypal von meinem richtigen Konto abbucht und damit komme ich wunderbar zurecht.
Wenn es das nicht ist, weiß ich leider auch nicht weiter.
Du kannst die Frage aber auch mal im Technik-Forum stellen, vielleicht kann dir Victoire oder ein anderer erfahrener User weiterhelfen.
Danke für die Tipps soweit...
Ich hab paypal so eingerichtet dass es eigentlich direkt von meinem Konto abbuchen sollte.
Nur wenn ich dann im Ingame Shop bin und als Zahlung paypal angebe komme ich nach dem login in paypal
nicht mehr weiter. Dann kommt immer, dass ich eine Kreditkarte angeben soll, da Turbine nur Sofortzahlung akzeptiert. Ich hatte die Anfrage auch schon vor Wochen an den support geschickt, hab aber keine Antwort bekommen. Bei CM hab ich mein Abo aber auch so bezahlt.
Ich werd mir mal die Prepaid Kreditkarten ansehen.
Falls Euch noch was einfällt schreibts bitte.
Danke
Apok
Jarah
11-22-2010, 05:14 AM
Turbine macht es uns echt nicht leicht, unser Geld für das Spiel auszugeben.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg und gutes Gelingen bei deien Bemühungen! *wave*
Bechtinger
11-22-2010, 05:24 AM
Also ich kann von hier aus nur sagen, dass es bei mir geht und das schon ein knappes Jahr lang.
Hatte aber mal ne Weile, da gings eben nicht. Da hatte ich über PayPal kurz vorher ne Lastschrift in Auftrag gegeben und das Konto war nicht gedeckt, Daraufhin ging Lastschrift ca. 3 Monate überhaupt nicht und ich wurde entweder nach giropay oder eben Kreditkarte gefragt. Kreditkarte hab ich dummerweise auch nicht, aber wer hat das als Student schon?
Das wär noch ne Möglichkeit, was los sein könnte. Kommt natürlich auch auf Deine Bank an, denk ich.
XaesLiech
11-22-2010, 10:39 AM
Paypal? Was ist das denn? :-))
Leg dir einfach doch einfach eine Kreditkarte zu. Damit gab/gibt es soweit ich weiß keine Probleme mit dem Vip-Account oder dem Kaufen von Punkten.
Mfg
tinnitus2000
11-22-2010, 11:34 AM
hab das gleiche problem wie apok. wenn ich über paypal (ist verifiziert und zum abbuchen von meinem konto freigegeben) punkte kaufen will, will er bei mir nach der auswahl von 29,95 und 49,95 eine kreditkarte in paypal.
die option für 6.50 zu kaufen geht komischweise einwandfrei.
hab das gleiche problem wie apok. wenn ich über paypal (ist verifiziert und zum abbuchen von meinem konto freigegeben) punkte kaufen will, will er bei mir nach der auswahl von 29,95 und 49,95 eine kreditkarte in paypal.
die option für 6.50 zu kaufen geht komischweise einwandfrei.
Hmm...also ich hab immer nur für 49$ versucht. Muss mal testen ob das kleine TP Paket durchgeht.
Ansonsten hab ich schonmal nen Antrag auf Kreditkarte ausgedruckt...
Dann bezahl ich für ne Kreditkarte damit ich hier bezahlen kann....grmpf.
tinnitus2000
11-23-2010, 10:02 AM
ich hab mir meine punkte dann über den paypal account von meinem kumpel kaufen lassen und ihm das geld in die hand gedrückt. auch das grosse paket. ich kauf mir eh nicht so oft punkte. komischerweise sind seine einstellungen bei paypal genau die selben. es wird vom konto abgebucht. bei meinem kumpel funktioniert es einwandfrei.
ich hab keine ahnung woran es liegt.
Afaik musst du Geld auf deinem Paypal Konto haben damit du Ingame damit bezahlen kannst ohne Kreditkarte.
Damit gehn aber nur Punkte zu kaufen meines Wissens nach.
tinnitus2000
11-25-2010, 10:09 AM
Afaik musst du Geld auf deinem Paypal Konto haben damit du Ingame damit bezahlen kannst ohne Kreditkarte.
Damit gehn aber nur Punkte zu kaufen meines Wissens nach.
nein. man muss kein geld auf dem paypal konto haben, wenn man abbuchung vom richtigen konto eingestellt hat.
mein kumpel hat auch kein geld auf dem paypalkonto rumliegen und bei ihm geht es einwandrfrei.
Ich wette trotzdem mit dir das es geht wenn du Geld auf dein Paypal Konto lädst, mag sein das es unter mir unbekannten Umständen auch anders geht, bei mir gings nicht ohne Geld draufzuladen.
Da du eh schon deine Points hast kanns dir ja egal sein, mein Punkt ist aber der dass es so immer funktionieren wird während ohne aufgeladenes Konto anscheinend irgendwelche Probleme bei manchen Leuten auftreten.
greets, Yaz
tinnitus2000
11-26-2010, 05:14 AM
das werde ich leider nicht erfahren :)