View Full Version : Gemeinsames questen auf Cannith
Hallo zusammen!
Ich habe einige Charaktere in der sehr netten Gilde Decameron auf Cannith. Leider ist nur eine kleine Gruppe vom Level bereit für die höherstufigen Quests/Raids/Explorer Areas, z. B. Gianthold, Vale, Amrath.
Hat jemand Lust, mit uns in diesen Gegenden Gutes zu tun? Bei Interesse könnt ihr mir gerne ingame an Yezabel schreiben.
Grüße
Yeza
mythar
10-12-2010, 10:11 AM
Mein 20 Sorc und 19 Ranger sind für jede Quest bereit, auch für die meisten Raids geflagged. Andere Chars spiele ich zur Zeit nicht.
Bin meistens abends nach 22 Uhr im Spiel, wenn ich nicht grad Starcraft II spiele :)
Versuch mich unter Dalmeros oder Dalmera zu erreichen wenn du jemanden zum füllen deiner Gruppe brauchst.
Deine Chars sind in die Freundesliste aufgenommen. Werde mich auf jeden Fall melden. :)
Meine Anfrage war nicht auf Charaktere ab lvl19 beschränkt. Ich freue mich über jeden Kontakt. Naja, gut Ding will Weile haben. Vielleicht bin ich zu ungeduldig?! ;)
Gibt es eigentlich noch irgendeine andere aktive deutschsprachige Gilde auf Cannith?
Hallo zusammen,
bei uns, der Gilde Decameron, steht mal wieder ein Tempest Spine (erstmal auf normal) an. Wer noch auf den Zug aufspringen möchte, ist willkommen.
Er findet am Samstag, den 22. Januar 2011 um 19:00 Uhr statt. Meldet euch ingame bei Kawab, Unplugged oder Ateja.
LG Yeza
Schade, mit Tempest Spine lockt man euch wohl nicht. Naja, morgen werden wir auf jeden Fall einen Run machen, egal wie viele wir sind.
Torebro
01-23-2011, 03:41 PM
Haben Tempest Spine heute Abend mit einer vollen Gruppe gemacht, wovon allerdings 2 Leute nicht rein Deutsch waren.
Hat bis auf einen unglücklichen Tod wunderbar geklappt.
Haben danach mit einer normalen Gruppe noch Stormcleave auf Elite erledigt.
Wir wollen das ganze nächstes Wochenende noch einmal wiederholen, auf welcher Schwierigkeitsstufe müssen wir dann noch sehen.
Ausserdem haben wir einen Chat-Channel nach dem Vorbild von Karl_k0ch (Orien) gemacht.
/joinchannel deutsch
um beizutreten und
/1 <Text>
um darin zu schreiben.
Bis zum nächsten mal
Tore
Jaguras
01-25-2011, 03:10 PM
Robuster Lvl 10 Zwergenkämpfer wär bereit für Untaten aller Art (eigene Gilde). Ich versuche immer abends on zu sein, aber da ich alleinerziehend bin ist das nicht immer leicht. Ingame: Jagurat
Hallo Jaguras,
ich habe deinen Charakter schon in die Freundesliste aufgenommen, um zu sehen ob du on bist. Über den Chat-Channel kannst du auch mal Gildenübergreifend nach Questpartnern fragen.
Wir haben vor, morgen (Sonntag, 30.3.) Tempest Spine auf hard zu machen. Wäre klasse, wenn die Leute von letzter Woche und noch einige andere (wieder) Zeit dafür fänden. Treffen ist um 19.00 Uhr vor dem Questgeber in Haus J.
Auf gutes Gelingen, bis morgen
Yeza
Jaguras
01-30-2011, 11:41 PM
Tja, das mit TS hat wohl nicht so ganz hingehauen, als ich gestern ins Bett bin, waren die Server immer noch off. :-D
Ja, ausgerechnet zu unserem TS funktioniert DDO nicht. :(
Naja, ich denke wir sollten unseren neuen TS für nächsten Sonntag ins Auge fassen, wie gehabt 19.00 Uhr vor dem Questgeber in Haus J. Vielleicht wäre es auch möglich SA TS auf hard zu machen und am SO auf elite? Oder ist das zu viel?
Bis online
Yeza
Jaguras
01-31-2011, 01:31 PM
Ich geb ganz offen zu das ich TS noch nie probiert hab da ich meist solo spiele und somit eher langsam vorankomme. Sollte aber kein Problem darstellen. Und je herausfordernder umso besser. :-D
Jo, vielleicht findest du ja gefallen daran hin und wieder mit uns zu questen. Wir sind auf jeden Fall in dem von Torebro genannten Chat-Channel erreichbar, wenn wir on sind.
Freu' mich auf die Quest(s) morgen Abend. :)
Hallo zusammen,
ich wollte nur nochmal in Erinnerung rufen, dass morgen wieder ein TS geplant ist. Wenn sich genug Leute finden werden wir den ollen Riesen auf Elite besiegen.
Wer Interesse hat und zwischen lvl11 und 14 ist, ist sehr willkommen.
Treffen vor dem Questgeber in Haus J um 19.00 Uhr.
Ich freue mich, euch zu sehen.
LG Yeza
Hallo zusammen,
der Riese ist tot. Zwar hatte er viel Glück mit dem Runterpusten unserer Truppe, aber 10 schöne, starke und mutige Abenteurer haben ihn auf Elite erledigt. Es hat mir viel Spaß gemacht.
Gibt es unter euch welche, die schon mal Chronoscope gemacht haben und ein paar Neulinge mitnehmen würden? Ich habe das Pack noch nicht so lange. :o
LG Yeza
Jaguras
02-07-2011, 06:55 AM
Hatte am SO leider keine Zeit, war mit Junior in der Therme.
Habe vor ein paar Wochen Chronoscope probiert (solo), weit bin ich nicht gekommen. Grad das ich den ersten Kampf
überstanden hab. Aber dann wars doch zuviel. :-/ Aber mit mehreren (brauchen unbedingt Fernkämpfer/Magier) läuft das sicher besser!
Hallo zusammen!
Heute abend ist ja noch einmal TS auf Elite für die, die letzte Woche nicht dabei sein konnten (oder nochmal Lust auf die Quest haben). Wie gehabt, Treffen gegen 19:00 Uhr vor dem Questgeber in Haus J.
Demnächst machen wir die Lorchmarch Plaza Questreihe ein paar mal. Wer Interesse hat, kann meinen Monk Kawab ingame gerne ansprechen oder Post schicken. Die Questreihe ist f2p, muss sich also keiner ausgeschlossen fühlen.
Ah ja, Chronoscope steht auch noch an, ist aber p2p.
LG Yeza
Hallöchen zusammen!
Wie zu erwaten waren wir auch zu 8 erfolgreich auf elite. Vielen Dank für die nette Gruppe.
LG Yeza
Hallo zusammen, ich bin's nochmal ...
Ein paar aus unserer Gilde liebäugeln mit ein paar Items von diesem Event auf der Pirateninsel.
Wenn von euch noch jemand mit Charakteren zwischen lvl16 und 20 an dem Event interessiert ist, kann er meinen Cleric Aesculap gerne anschreiben.
Zur Zeit sind wir 3 20er und es geht bedeutend schneller, je mehr wir sind.
Unabhängig vom Level kann man sich ja über den Chat-Channel zu effektiveren Gruppen verabreden, oder nicht?
LG Yeza
Hallo zusammen, ich bin's nochmal,
eine neue Gruppe unserer Gilde möchte sich am Riesen im Tempest Spine messen. Levelrange ist zwischen Level 12 und 15. Schwierigkeitsstufe ist noch offen.
Termin: Sonntag, 13. März 2011, gegen 19:00 Uhr.
Interessierte bitte bei Drakenhammer bzw. Langbart (wer grad on ist) melden. Auch gerne schon unter der Woche anmelden, damit wir ein wenig planen können.
Nur Mut, wir beißen nicht ... ;)
LG von Yeza
Jaguras
03-05-2011, 01:00 PM
Drakenhammer ist doch eh dauernd on. :-D
Moin zusammen :D
Deswegen ist er ja auch der Ansprechpartner. :)
Wenn ihr Interesse habt mal den Raid von Gianthold mitzumachen, oder zumindest dafür geflaggt zu sein, dann achtet mal auf den deutschen Chat-Channel. Anmelden könnt ihr euch mit '/joinchannel deutsch' im Chat-Fenster, und etwas sagen mit '/1' (oder einer anderen Zahl, wenn ihr in mehreren Chat-Channel seid).
Dort verabreden wir uns zum Questen.
LG von Yeza
Ivendar
03-25-2011, 08:22 AM
Als Cannith Spieler melde ich mich doch auch mal einfach hier. Wer mag kann mich gerne adden mein Hauptchar heisst ebenfalls Ivendar, es variiert aber mitunter stark wie oft ich spiele und feste Termine lege ich mir eher nicht zu. Prinzipiell wär ich aber hier und da bei Quests dabei und es ist ja immer gut auch ein paar Leute für eine Gruppe zu kennen.
Mein Charakter ist auf Stufe 20 und Schurke/Magier d.h. ich kann beide Gebiete recht brauchbar abdecken solange ich nicht in elite oder epischen Fallen mit zu hohem DC herumtanzen muss oder Gegner mit zu hohen DCs lähmen etc.. D.h. die Control Box sollte nicht unbedingt mitten in der jeweiligen Falle sein, so daß man nur durch muss und dann entschärfen kann und man sollte nicht erwarten daß ich Horden von Elite-Teufeln tanzen lassen kann. Klappt halt teils teils je nach Wurf. ;) Normalerweise reichen meine DCs aber für die meisten Gegner.
In D&D kenn ich mich soweit ganz gut aus, was das powerleveln im Game betrifft hält es sich eher im Rahmen, mein nächster Char wird aber wohl stärker werden dieser hier war mit Hintergrund normaler D&D Regeln basiert wo man nicht hätte alles maximieren müssen um was reissen zu können. Ist ja nicht normal teilweise die DCs in Amrath & Co und das teils auf Normal oder Hard. Dennoch war ich auch schon in epischen Questen ohne höhere Todesrate mit dabei und das ohne Con +6-Item, ich hoffe also hier wird nicht auf reine Werte geschaut sowas nervt nur wenn Leute Magier mit 400+ HP erwarten die Erstcharakter sind. Meistens halte ich es so daß wenn mehrere Magier da sind ich das buffen übernehme und dann mit Schaden austeile da meine Zauber verlängert sind und somit auch lange genug halten und Sachen wie lähmen etc. bevorzugt die mit höheren DCs übernehmen. Ich kann aber auch für Shroud etc. alle nötigen Sachen abdecken d.h. eine Seite sauberhalten oder ähnlich, auf alle 3 Tage Shroud-Run habe ich aber irgendwie auch nicht so richtig Lust hier und da mal mehr ok aber ständig, ah solches dauerraiden ist nix für mich nach mittlerweile 26. Durchläufen dort was zwar für die meisten nicht viel ist aber naja es ist ja immer gleich da finde ichs schon nervig wenns zu oft ist. ;) Klar Grünstahl will man dann schon craften daher hin und wieder eben, ansonsten gibts aber auch noch Lotro und andere feine Games. ;)
In diesem Sinne, wer noch Jemand Zusätzliches dabei haben möchte einfach mal ingame eine Nachricht per Mailbox schicken. Bitte aber wirklich auch dort, denn hier in die Foren schauen ich nicht grad regelmässig rein. Aktuell mach ich natürlich das Crystal Cove Event mit und brauche auch noch einige Shards, Gruppengesuche von Mir könnt Ihr manchmal dann auch finden.
Anzumerken ist noch, ich höre keine Stimmen im Spiel da ich das ausgeschaltet habe (hat manches mal einfach zu oft genervt), da ich lieber Teamspeak nutze um so mit Kollegen zu quatschen. Man sollte also nicht zwingend erwarten daß ich irgendwo joine und mitrede und schon bereit sein das Wichtigste per Chat dann zu posten wenn ich frage weil ich etwas noch nicht oder nicht mehr so gut kenne. Ansonsten klar wenn man öfters zockt kann man nochmal drüber reden oder bei Einzelnen kann ich Euch auch gerne den Teamspeak geben wo ich idR. anzutreffen bin. Hat aber dann nicht sonderlich viel mit DDO zu tun da ich dort der Einzige bin der es aktuell spielt. ;)
Viele Grüße und vielleicht ja bis demnächst.