PDA

View Full Version : Zahlungsmethode

dw.schweijksam
10-05-2010, 01:54 AM
DDO Officals please read below (if any).

Weiss jemand von euch, ob Turbine plant auch andere Zahlungsmethoden außer Kreditkarte für uns Europäer einzuführen? Zum Beispiel Paypal?

In English:
Does Turbine plan to provide another payment option (e.g. PayPal) for us Europeans or will they stick to creditcard only?

Danke und Gruss
Schweijksam

RobertHut
10-05-2010, 06:21 AM
soweit ich weiss ist paypal schon möglich solange du dir nur premium content kaufen willst, solltest du aber einen vip account in betracht ziehen so ist das derzeit ohne kreditkarte noch nicht möglich.
allerdings hab ich grad am we entdeckt das es inzwischen in allen größeren tankstellen prepaid kreditkarten gibt die wiederaufladbar zu sein scheinen, check das vielleicht mal aus.
der customer support schrieb mir schon vor nem knappen jahr das man andere zahlungsmethoden in betracht ziehe aber soweit ich weiss hat sich da bisher noch nichts getan.
sollte ich was mitbekommen poste ichs hier rein.

gruß rob

Thorin2001
10-05-2010, 06:46 AM
Ich habe die Turbine Points, die ich mir gegönnt habe, sowohl mit Kreditkarte, als auch mit PayPal bezahlen können.
PayPal funktioniert also auch für Europäer!

RobertHut
10-05-2010, 03:15 PM
ich glaub ja auch nur das man nich sein vip account nicht per PP zahlen kann.

dw.schweijksam
10-06-2010, 12:14 AM
Yub sorry, etwas vage ausgedrückt. Es geht um die Bezahlung des VIP-Status.

Gruss
Schweijksam

Thorin2001
10-06-2010, 06:26 AM
Ok. Habe deine Frage offensichtlich falsch interpretiert.

Halten wir fest: Turbine Points lassen sich sowohl per Kreditkarte als auch via PayPal kaufen, ein VIP-Abo derzeit nur per Kreditkarte.

Jetzt hast du Premium-Account-Infos, die du gar nicht haben wolltest... ;-)

dw.schweijksam
10-07-2010, 12:28 AM
Exakt - und da einige Leute aus meinen Umfeld sofort via VIP spielen würden, wenn es per ELC oder PayPal ginge, meine Frage diesbezüglich..;-)

/wave
Schweijksam

blitzschlag
10-07-2010, 03:36 AM
Ok. Habe deine Frage offensichtlich falsch interpretiert.

Halten wir fest: Turbine Points lassen sich sowohl per Kreditkarte als auch via PayPal kaufen, ein VIP-Abo derzeit nur per Kreditkarte.

Jetzt hast du Premium-Account-Infos, die du gar nicht haben wolltest... ;-)

das liegt vor allem daran das der shop nicht direkt von turbine betrieben wird. da gibts wohl ne betreiberfirma die nicht zu turbine gehört. diese firma akzeptiert paypal (mehr bezahlmöglichkeiten, mehr bares). turbine selbst war schon immer nur kreditkartenbezahlung.

aber wie schon gesagt wurde. es gibt eigentlich keine bank mehr die keine pre-paid kreditkarten anbietet (soweit ich weis). also einfach nen hunderter draufladen (oder so) und ein jahr abo bezahlen.