PDA

View Full Version : News zum Charaktertransfer

Tolero
09-28-2010, 10:21 AM
Hallo zusammen! Neuigkeiten zum Charaktertransfer. Tarrant und ich versuchten, da wir keine Lokalisierung noch haben, hoffentlich das ist nützlich:

Unsere Techniker ergänzen Arbeit dafür Charaktertransfer bald werden. Charaktertransfer Werkzeuge wird verfügbar sein am 25. Oktober zu Ghallanda. Du müssen dem zustimmen die Datenschutzrichtlinien in eurem Codemasters Spielerkonto an (https://cogaccounts.codemasters.com/). Wenn du nicht tun, deiner Charaktertransfer wird nicht geschehen und deiner freien Turbine Points werden nicht ankommen.

Du kann Charaktere in deiner vorhandenes US-Abonnement übertragen. Lesen unser bitte Charakter-Übertragungen Artikel (http://forums.ddo.com/showthread.php?t=269428). Wir schätzen deiner Geduld während wir arbeiten fleißig für die sichere Übertragung deiner Charaktere zum globalen Dienst!

Greetings everyone! We have updated news regarding character transfers. Tarrant and I tried since we don't yet have localization, hope this helps!:

Our team is in the final phase of implementation and testing of the character transfer and Turbine Points tools. Based on our most recent data, character transfer for players who have opted in will be available on October 25th. Remember, if you have not opted in, please do so immediately! You must opt in to receive your free Turbine Points and to have your characters transferred to the Ghallanda server. To opt in prior to character transfer, please visit the Codemasters Online billing site (https://cogaccounts.codemasters.com/).

Remember that if you already have a DDO Unlimited account with Turbine, you will be able to transfer your EU characters into your existing DDO subscription. For more tips about how character transfer works, be sure to read our Character Transfer article (http://forums.ddo.com/showthread.php?t=269428)! We thank you for your patience as we complete our work to ensure a smooth transition for your characters into the global service!

blitzschlag
09-30-2010, 04:34 AM
here is a better readable translation for those that need it. its pretty close to the original statement.

Hallo zusammen! Wir haben neuigkeiten bezüglich des Charaktertransfers. Tarrant und ich versuchen eine Übersetzung obwohl wir noch niemanden für die Lokalisierung haben. Wir hoffen das hilft euch trotzdem! ;)

Unser Team ist in der finalen Phase der Implementation und des Tests des Charakter Transfers und der Turbine Punkte Werkzeuge. Basierend auf den neuesten Informationen wird der Character Transfer, für Spieler die sich dafür angemeldet haben, am 25. Oktober verfügbar sein. Denkt dran, wenn ihr euch nicht angemeldet habt solltet ihr das direkt tun! Man muß angemeldet sein um die kostenlosen Turbine Punkte zu erhalten und damit eure Charaktere nach Ghallanda transferiert werden. Um euch noch anzumelden besucht die Codemasters Spielerkonto Seite (https://cogaccounts.codemasters.com/). Wenn ihr euch nicht anmeldet werden weder die Turbine Punkte noch eure Charaktere ankommen.

Denkt dran, wenn ihr schon einen DDO Unlimited Account bei Turbine habt, könnt ihr eure EU Charaktere in euren bestehendes Abonnement übernehmen. Lest den Charakter Übertraguns Leitfaden (http://forums.ddo.com/showthread.php?t=269428) für weitere Hinweise wie der Charaktertransfer funktioniert.

Wir danken für eure Geduld während wir unsere Arbeit fortsetzen die eine reibungslose Übertragung eurer Charakter in den globalen Service garantiert.

Meowin
09-30-2010, 05:55 AM
+1 rep für den selbstlosen Übersetzungsservice ;) Danke! im Namen aller, die sich im englischen nicht ganz so leicht tun.

Meo

Tokash
10-01-2010, 06:57 AM
Hallo zusammen! Neuigkeiten zum Charaktertransfer. Tarrant und ich versuchten, da wir keine Lokalisierung noch haben, hoffentlich das ist nützlich:

Unsere Techniker ergänzen Arbeit dafür Charaktertransfer bald werden. Charaktertransfer Werkzeuge wird verfügbar sein am 25. Oktober zu Ghallanda. Du müssen dem zustimmen die Datenschutzrichtlinien in eurem Codemasters Spielerkonto an (https://cogaccounts.codemasters.com/). Wenn du nicht tun, deiner Charaktertransfer wird nicht geschehen und deiner freien Turbine Points werden nicht ankommen.

Du kann Charaktere in deiner vorhandenes US-Abonnement übertragen. Lesen unser bitte Charakter-Übertragungen Artikel (http://forums.ddo.com/showthread.php?t=269428). Wir schätzen deiner Geduld während wir arbeiten fleißig für die sichere Übertragung deiner Charaktere zum globalen Dienst!

Greetings everyone! We have updated news regarding character transfers. Tarrant and I tried since we don't yet have localization, hope this helps!:

Our team is in the final phase of implementation and testing of the character transfer and Turbine Points tools. Based on our most recent data, character transfer for players who have opted in will be available on October 25th. Remember, if you have not opted in, please do so immediately! You must opt in to receive your free Turbine Points and to have your characters transferred to the Ghallanda server. To opt in prior to character transfer, please visit the Codemasters Online billing site (https://cogaccounts.codemasters.com/).

Remember that if you already have a DDO Unlimited account with Turbine, you will be able to transfer your EU characters into your existing DDO subscription. For more tips about how character transfer works, be sure to read our Character Transfer article (http://forums.ddo.com/showthread.php?t=269428)! We thank you for your patience as we complete our work to ensure a smooth transition for your characters into the global service!

Your translation tool is a waste of time, never saw such a bad german before! My english is better than this german! :D

Tolero
10-08-2010, 05:04 PM
Grusse! Ich wollte auf Fragen bezüglich des kommenden Charakter-Übertragungsprozesses antworten. Wir hoffen das hilft euch vorbereiten! Wir werden Instruktionen und eine Liste der häufig gestellten Fragen in einer späteren Zeit schaffen. Inzwischen, hier sind Antworten auf einige Fragen, die gefragt wurden:

Wenn die Übertragung-Werkzeug ist verfügbar, Wir werden zur Verfügung stellen Instruktionen wie zu erklären und darauf wo zuzugreifen. Du kann wählen ob deiner Charaktere zu einer vorhandenen oder neuen Spielerkonto übertragung.

Wenn du mehr als eine Codemasters Spielerkonto, kann du die Spielerkonto getrennt in DDO Unlimited behalten, wenn du dazu wollen.

Sobald Deiner Charaktere bist übertragen, wird sein Deiner Kontotyp dasselbe als Deiner im DDO Unlimited Kontotyp sein. Zum Beispiel, eine freie Spielerkonto wird frei bleiben. Eine Premium Spielerkonto wird Premium bleiben, usw. Keine anderen speziellen Kontostatus wird sind übertrag (eine Beispiel: Falls deiner Charakter hat exklusiv Gegenstände in Charakter-Ausrüstung, wie Helm der Gründer, jene Gegenstände werden mit dem Charakter übertragen. Aber kürzlich geschaffene Charaktere werden jene Gegenstände nicht haben).

Ich las das einige Spieler fragten sich, ob ihre Codemasters Spielerkonto E-Mail musste die DDO Unlimited E-Mail zusammenpassen. Jene E-Mail brauchen nicht dasselbe zu sein - nur erinnern sich daran deiner Codemasters Spielerkonto E-Mail für einen späteren Zeitpunkt.

Denkt dran, wenn du euch nicht angemeldet habt solltet du das direkt tun!

(Just wanted to answer a couple more questions that we’ve been receiving regarding the upcoming character transfer process. While our official instructions and FAQ are not yet available, we did want to explain how the process will generally work once the time comes:

When the character transfer tool is ready, we’ll provide instructions on how and where to access it. You’ll then get to pick whether you want to transfer characters onto an existing DDO Unlimited account, or create a brand new account. If you had more than one subscription on your DDO Unlimited account, you can chose which subscription your EU characters get added to. If you had more than one Codemasters account, you’ll be able to create separate DDO Unlimited accounts for each them if you want to.

When your characters transfer over, your account type will be the same as it is on the DDO Unlimited service. So if you are already a premium user, you will continue to be premium; if you are a free user, you'll continue to be a free user, and so on. No other special account statuses will transfer (for example: if you already had characters that had special items in their inventory, such as a founder’s helm, those items will still appear on the individual characters that are transferred, but not on newly created characters).

I also saw some questions around whether your DDO Unlimited email needs to match your Codemasters email. These emails don't have to match - just make sure you know what your Codemasters email was.

Also, I can’t stress this enough: don’t forget to Opt in if you haven’t already!)

Tolero
10-08-2010, 05:06 PM
Your translation tool is a waste of time, never saw such a bad german before! My english is better than this german! :D

Jap, Ich bin bewusst =/ Es tut mir leid :(

Post Script: Ich denke, dass ich bin verbesser. Ich kann öfter die Fehler ohne Hilfe bemerken. (Leider es ist noch für mich schwierig, sie zu korrigieren).

Shenay
10-09-2010, 10:10 AM
Hey Tolero, lass Dich nur nicht entmutigen! Du machst das klasse - und vielen Dank für die Mühe die Du hier gibst! (musste jetzt auch mal gesagt werden)
:)

cyr1ana
10-09-2010, 10:20 AM

Wenigstens versucht Sie es zu übersetzen. Mit solchen tollen Kommentaren erreichst du sicher keine Verbesserung. Etwas mehr Toleranz würde auch Dir nicht schaden.

liebe Grüße

Cyriana

Tolero
10-09-2010, 11:46 AM
Wenigstens versucht Sie es zu übersetzen. Mit solchen tollen Kommentaren erreichst du sicher keine Verbesserung. Etwas mehr Toleranz würde auch Dir nicht schaden.

liebe Grüße

Cyriana

Ich haben öfter besucht zum deiner DDO Welten Seite für Lesen die Art und Weise des Spieler Spreche. (Eintauchen mich!) Haben mich korrekt erraten die "Psi Kräfte" sind "Psionics"? ^^ Versuchte mich vor übersetze.

Sinni
10-09-2010, 01:20 PM
(Just wanted to answer a couple more questions that we’ve been receiving regarding the upcoming character transfer process. While our official instructions and FAQ are not yet available, we did want to explain how the process will generally work once the time comes:

When the character transfer tool is ready, we’ll provide instructions on how and where to access it. You’ll then get to pick whether you want to transfer characters onto an existing DDO Unlimited account, or create a brand new account. If you had more than one subscription on your DDO Unlimited account, you can chose which subscription your EU characters get added to. If you had more than one Codemasters account, you’ll be able to create separate DDO Unlimited accounts for each them if you want to.

When your characters transfer over, your account type will be the same as it is on the DDO Unlimited service. So if you are already a premium user, you will continue to be premium; if you are a free user, you'll continue to be a free user, and so on. No other special account statuses will transfer (for example: if you already had characters that had special items in their inventory, such as a founder’s helm, those items will still appear on the individual characters that are transferred, but not on newly created characters).

I also saw some questions around whether your DDO Unlimited email needs to match your Codemasters email. These emails don't have to match - just make sure you know what your Codemasters email was.

Also, I can’t stress this enough: don’t forget to Opt in if you haven’t already!)

Hier eine Übersetzung des Textes von mir, diesen automatisch übersetzten Text kann man sich ja nicht antun :D Ich möchte damit Tolero "fertig machen" sondern ihr helfen. Deutsch ist ne scheiss Sprache zum lernen (wie Französisch)

The following text is a translation i made, this automatically translated text is a pain to read :D I don't want to affront Tolero with this but help her. German is a pain in the ass to learn (like french)

Ich möchte ein paar Fragen zum Character Transfer Prozess beantworten. Obwohl die offizielle Anleitung und der FAQ noch nicht verfügbar sind möchten wir erklären wie das ganze ungefähr ablaufen wird wenn es dann so weit ist:

Wenn der Charakter Transfer bereit ist werden wir eine Anleitung wie und wo das gemacht werden kann bereitstellen. Ihr werdet die Wahl haben ob ihr eure Charaktere auf einen existierenden DDO Unlimited Account kopieren wollt oder einen neuen Account erstellen möchtet. Wenn ihr mehrere DDO Unlimited Accounts habt könnt ihr wählen, welchem eure EU Charaktere hinzugefügt werdet. Wenn ihr mehr als einen Codemasters Account hattet, könnt ihr diese auch auf verschiedene DDO Unlimited Accounts verteilen, sofern ihr es denn möchtet.

Wenn der Charakter Transfer vorbei ist wird euer DDO Unlimited Account Status gleich sein, wie vorher. Wenn ihr also im Moment Premium User seid werdet ihr das weiterhin bleiben, wenn ihr Free User seid werdet ihr weiterhin Free User sein und so weiter. Kein spezieller Account Status wird transferiert (wenn ihr z.B. Charaktere habt die ein besonderes item im Inventar haben wie den Founders Helm/Gründerhelm (Anm. von mir: Ich kann mich an keinen Helm erinnern, aber eine +1 natürliche Rüstungsklasse Halskette die jeder neue Char hatte). Diese Items bleiben den einzelnen Charakteren enthalten, aber neu erstellte Charaktere bekommen diese nicht).

Ich habe auch einige Fragen gesehen ob die DDO Unlimited Account e-Mail Adresse gleich sein muss wie die Codemasters e-Mail Adresse. Die Adressen müssen nicht gleich sein, stellt einfach sicher, dass ihr wisst, welches eure Codemasters e-Mail Adresse war.

Und ich kann es nicht oft genug erwähnten: Vergesst nicht euch für den Charaktertransfer anzumelden, falls ihr es nicht schon getan habt.

karl_k0ch
10-09-2010, 02:20 PM
Ich möchte ein paar Fragen zum Character Transfer Prozess beantworten. Obwohl die offizielle Anleitung und der FAQ noch nicht verfügbar sind, möchten wir erklären, wie das ganze ungefähr ablaufen wird, wenn es dann so weit ist:

Wenn das Charakter Transfer bereit ist, werden wir eine Anleitung wie und wo das gemacht werden kann, bereitstellen. Ihr werdet die Wahl haben, ob ihr eure Charaktere auf einen existierenden DDO Unlimited Account kopieren wollt oder einen neuen Account erstellen möchtet. Wenn ihr mehrere DDO Unlimited Accounts habt, könnt ihr wählen, welchem eure EU Charaktere hinzugefügt werden. Wenn ihr mehr als einen Codemasters Account hattet, könnt ihr diese auch auf verschiedene DDO Unlimited Accounts verteilen, sofern ihr es denn möchtet.

Wenn der Charakter Transfer vorbei ist, wird euer DDO Unlimited Account Status der Gleiche sein wie vorher. Wenn ihr also im Moment Premium User seid, werdet ihr das weiterhin bleiben, wenn ihr Free User seid, werdet ihr weiterhin Free User sein und so weiter. Kein spezieller Account Status wird transferiert (wenn ihr z.B. Charaktere habt die, ein besonderes item im Inventar haben wie den Founders Helm/Gründerhelm (Anm. von mir: Ich kann mich an keinen Helm erinnern, aber eine +1 natürliche Rüstungsklasse Halskette die jeder neue Char hatte). Diese Items bleiben den einzelnen Charakteren enthalten, aber neu erstellte Charaktere bekommen diese nicht).

Ich habe auch einige Fragen gesehen, ob die DDO Unlimited Account e-Mail Adresse gleich sein muss wie die Codemasters e-Mail Adresse. Die Adressen müssen nicht gleich sein, stellt einfach sicher, dass ihr wisst, welches eure Codemasters e-Mail Adresse war.

Und ich kann es nicht oft genug erwähnen: Vergesst nicht, euch für den Charaktertransfer anzumelden, falls ihr es nicht schon getan habt.

ftfy. :)

cyr1ana
10-09-2010, 07:20 PM
Haben mich korrekt erraten die "Psi Kräfte" sind "Psionics"?

Ja hast Du. Wörtlich übersetzt bedeutet Psi Kräfte "The Powers of Psi" ;)

Tolero
10-10-2010, 12:31 AM
Ich möchte damit Tolero "fertig machen" sondern ihr helfen...

Alles kein Problem :) Vielen dank!

In Bezug auf schwierig Sprache? Ich finde täglich mehr zu erlebe. Eine kleiner Fortschritt an diese Woche: Ich bemerkte der Unterschied dazwischen "des" und "von". Mein Übersetzer kann nicht, aber Ich fange an zu sehe. ^^

(No problem! :) Thanks!

As for difficult language? I find more to enjoy every day. A small step forward this week, I noticed the difference between "of" and "of". My translator can not, but I'm beginning to see. ^^)

Varis
10-10-2010, 03:07 PM
I was smart enough to get a US copy for prerelease =)

I'm stunned though to see Tolero try herself at German. That's awesome! I have never seen anyone work that much for the community.

Yeah, the translator is crappy... but no worries, anyone that knows english very well can understand what you mean by reading the german as if you're speaking english.. then the way you say stuff makes sense :D

Arijan
10-22-2010, 05:11 AM
Thanks to Tolero! You're doing a great job here.

(Danke Tolero! Du machst eine grossartige Arbeit hier.)

Und dank an Blitzschlag und Sinni für die 'verbesserten' Übersetzungen. ;)

Tolero
10-22-2010, 01:21 PM
Ich habe eine schöne Überraschung für dich heute. ^^ hihihi