PDA

View Full Version : Gildensuche auf Ghallanda



tinnitus2000
09-10-2010, 02:07 PM
Hallo,

ich und ein paar Kumpels haben vor kurzen auf Ghallanda neue Chars angefangen und ich wollte mal fragen welche deutschsprachige Gilde noch neue Member (mehrere) sucht? Die Gilde sollte auch öfters niedrigstufige Charaktere spielen, da einige neu im Spiel sind. Zur Zeit sind wir zwischen Stufe 3 und 5.
Zur Info: Wir sind 6 Leute. Wir kennen uns fast alle aus dem Reallife. Durchschnittsalter ist Anfang 30 (suchen auch eine Gilde, die Member im gehobenen Zockeralter haben :). 4 von uns warten auf den Transfer unserer Chars von Devourer (haben aber auch nur jeweils einen Char auf Stufe 12), also nicht so viel Erfahrung im Spiel. 2 Sind neu im Spiel. Wir sind alles Gelegenheitsspieler. Einige spielen mehr, einige haben weniger Zeit, deswegen suchen wir auch eine Gilde, damit man mal mit einer kompletten Gruppe questen kann und die uns evtl. bei Fragen zum Spiel behilflich ist.
Zuletzt war ich bei der Gilde "Der Orden des Lichtes" auf Devourer.
Wir sind alles recht nette und entspannte Leute, die gerne bei Quests, die unbekannt sind langsam vorgehen. Bei Quests, die man schon häufiger gemacht hat gehen wir auch gerne ein zügigeres Tempo an.
Wir wollen aus Zeitgründen keine eigene Gilde gründen. Wir spielen so 1 bis 2 Abende in der Woche.
Und die meissten von uns sind ex-D&D-PnP-Spieler. ;)

So...genug geschrieben :) Wenn es eine Gilde gibt die Interesse hat, kann sie sich ja hier melden oder mich evtl. im Spiel anschreiben.
Balynor
Kämpfer Stufe 4

Gruss

tinnitus2000
09-10-2010, 07:59 PM
Es ging recht schnell. Der Thread hat sich schon erledigt. :)