PDA

View Full Version : Erster!



Demeron
08-20-2010, 12:01 PM
So dann mal los!

Hallo alle zusammen:-)

So und jetzt?........

Hoffe das die alten Gimp`s dann bald hier eintreffen.

bis dahin man sieht sich online..............

mythar
08-20-2010, 02:41 PM
Ich möchte auf diesem Wege auch alle Euro Spieler auf den US Servern begrüßen.
Ich spiele bereits seit 2008 hier, als es mir auf Devourer schon zu wenig Spieler gab, ihr könnt euch freuen, hier ist extrem viel los, zu jeder Uhrzeit.

Der Lag ist übrigens nicht so schlimm wie man denkt. In den meisten Shroud-gruppen habe ich weniger lag wie die Amerikaner (wo manche noch auf Portale hauen die längst zerstört sind), und während des normalen Spielens fällt es kaum auf.

Also viel Spaß!

Chandrok
08-20-2010, 04:10 PM
Auch von mir ein Hallo an alle Euro Spieler, und danke fürs Willkommen Mythar :)
Ich hoffe das mit den Char-Transfers wird nicht allzu lange dauern,
brenne darauf meine Chars wieder zu spielen.
Alter Server Devourer, Gilde Nexus.

freue mich darauf Euch alle Ingame wieder zu treffen.

Chan

Noctus
08-20-2010, 07:32 PM
Die Antwortzeiten der Server sidn zwar bestenfalls bei 120ms. Da ist zwar beim melee spielen mit einem Tick bemerkbar, aber in keinster weise das das Spielen wirklich beeinträchtigt wäre.

Anneliese
08-21-2010, 02:09 AM
Ich selber habe beim Ping auch kaum einen Unterschied gemerkt - ok, manchmal minimal, aber mich persönlich stört es nicht.

Schwarzie
08-21-2010, 06:19 AM
Die Antwortzeiten der Server sidn zwar bestenfalls bei 120ms. Da ist zwar beim melee spielen mit einem Tick bemerkbar, aber in keinster weise das das Spielen wirklich beeinträchtigt wäre.

Die 120 hast du aufgrund deines WiMax Anschlusses. Funkübertragung erhöht aufgrund des Paketoverheads in jedem Fall die Latenz.

Mein Ping schwankt zwischen 90 und 110, je nachdem was die anderen Leute hier in meinem Netz so treiben.

Carsomyer
08-21-2010, 07:24 AM
Die 120 hast du aufgrund deines WiMax Anschlusses. Funkübertragung erhöht aufgrund des Paketoverheads in jedem Fall die Latenz.

Mein Ping schwankt zwischen 90 und 110, je nachdem was die anderen Leute hier in meinem Netz so treiben.

Garantiert nicht!
Ich selber habe im Schnitt ca 130-150ms und nütze kein WLAN...
Je nach Anbieter und Weg der Daten, Fastpath oder nicht wird der Wert bei jedem unterschiedlich sein.

Shenay
08-22-2010, 09:17 AM
Ich sag auch mal hallo ;)

Wir haben noch am Freitag das "Wolfsrudel" auf Ghallanda gegrüdet und sind bisher ne rein deutsche Gilde ... was ja nicht so bleiben muss ^^.


Der Lag ist übrigens nicht so schlimm wie man denkt. In den meisten Shroud-gruppen habe ich weniger lag wie die Amerikaner (wo manche noch auf Portale hauen die längst zerstört sind), und während des normalen Spielens fällt es kaum auf.

Also viel Spaß!
Hmmmmm ... ich find Lag's generell schlimm ... oder zumindest nervig, unabhängig von der Stärke und unabhängig davon wer in der Gruppe sie nun hat. Und was bei Portalen vielleicht "lustig" aussieht, wenn da einige noch draufprügeln, wärend die Hälfte der Leute schon wo anders ist, kann in anderen Situationen über Erfolg oder Misserfolg einer Quest entscheiden.
Und doch mir fällt es beim normalen spielen auf - sehr sogar ... aber vielleicht gewöhnt man sich ja dran und wir waren auf den EU-Servern einfach zu verwöhnt http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_228.gif

Darkhammer666
08-22-2010, 05:39 PM
Das einzig wirklich nervige *lag* ist, wenn man Nachmittags gegen 14 Uhr während dem Datenbank Backup spielen will... da lagts dann auch mal 5 Min von Briefkasten öffnen bis Item aus der Post geholt...

Ansich find ich, läst sich das ganze mit nem 150er ping noch gut spielen, ab 300+ wirds langsam ekelhaft (hatte ich auch schon, aber sehr selten)

Snowdancer
08-24-2010, 09:37 PM
Wenn ich um 4.00Uhr morgens spiele, habe ich keine Probleme. Logg in geht in US-server sogar oft schneller als früher. Die US-Spieler haben dann ja Internet-prime time und laggen beim grouping viel häufiger.