View Full Version : Munchkins Dorn (German Players)
Athora
02-16-2010, 07:55 AM
Hi Alle.
Wir sind Uebersiedler vom europaeischen Server Devourer (ehem. Dorn). Wenn ihr Lust habt mit lustigen deutschsprachigen Vollchaoten durch die Laendereien zu ziehen ... so seid ihr herzlichst Willkommen.
Aber Achtung ... alles auf eigene Gefahr. ... LOL ...
Hochachtungsvoll Athorason
Anneliese
02-16-2010, 08:18 AM
Viel Erfolg euch :)
Tumarek
02-16-2010, 08:19 AM
Bin auf argonessen :(
Athora
02-17-2010, 03:37 AM
Naja ... mal abgesehen von einem Charakter-Transfer (was natürlich Geld kostet) ... kannste ja auch einfach einen neuen Char hier machen ... wir haben auch jede Menge Minis ... mit denen wir gerade herumirren ...
rage9
02-17-2010, 04:24 AM
HUH?!!??
(Welcome to the game) translated from German :D
Athora
02-17-2010, 05:05 AM
Was möchtest du uns sagen?
What are you trying to say?
rage9
02-17-2010, 04:45 PM
I was trying to say hello, welcome and most importantly have fun!! Great to have ya on Gallanda!!!
Athora
02-18-2010, 04:41 AM
Thx ... CU
Kirachan
02-18-2010, 05:02 AM
Hi Athora.
Ich bin auch Mitglied in einer kleinen, deutschen Gilde. Wir sind 4 Freude und spielen eigentlich fast jeden Abend von 20h-24h. Wir spielen alle erst ein paar Monate und unsere höchste Truppe ist Lv. 12- 15.
Wir möchten zwar erstmal nicht die Gilde wechseln, aber vielleicht hättet ihr ja Interesse an einer deutschsprachigen Kooperation.
Wir haben immer Schwierigkeiten Raidgruppen voll zu bekommen, und auch für normale Quests suchen wir uns häufig PUGs. Vielleicht habt ihr ja Lust mal zusammen mit uns zu questen oder ein paar Raids zu machen.
Frei nach unserem Motto "Join or Blitzkrieg" ;)
Anderei
02-18-2010, 05:03 AM
Frei nach unserem Motto "Join or Blitzkrieg" ;)
Oj...
Damit wir schön ins Clichè von denen übern Teich passen? :)
blitzschlag
02-18-2010, 05:09 AM
Oj...
Damit wir schön ins Clichè von denen übern Teich passen? :)
unabhängig davon in welcher zeit das wort geprägt wurde sagt es doch nur etwas über die benutzte kriegstaktik aus. seit damals übrigens die standardtaktik aller kriege/kriegsparteien bei denen panzer zum einsatz kamen.
Kirachan
02-18-2010, 05:12 AM
Ich finde es passt wunderbar zu unserer üblichen Kampfstrategie: Das Ziel anvisieren und in einer graden Linie darauf zu pöbeln. :D
Anderei
02-18-2010, 05:15 AM
Ich finde es passt wunderbar zu unserer üblichen Kampfstrategie: Das Ziel anvisieren und in einer graden Linie darauf zu pöbeln. :D
Ja mitn Kämpfer mach ichs auch so.
Aber mit meinen Barden hab ich eine andere Strategie, hinterm Stein verstecken, ein paar Otto Sphären raus, und erst wenn alles Party ist raus hüpfen.
-
Würde gerne mal mit euch laufen, bin aber auf Thelanis. Lg,
Athora
02-19-2010, 01:04 AM
Lol ... das hört sich gut an ... wir sind auch erst seid kurzen hier ... und unsere "Höchsten" sind auch im selben Bereich.
Z.Z. bin ich mit Athorason unterwegs, da wir für die "Großen Quests" denn doch mal einen oder zwei Kleriker brauchen.
Bei voller Zahl sind wir dann zu 7. Würde also prima für einen Raid zusammen passen.
Chatuyscha
02-22-2010, 05:36 AM
Hallo Nachbarn grüssen aus Dänenland
if u need assistance for filling out the empty spaces when questing or raiding, you are always welcome to look our way.
We are the Secret Society, a nice mix of ppl from both sides of the minor pool known as the Atlantic.
see you ingame
Chatuyscha
Tatalazu
03-29-2010, 12:57 PM
Huhu.
Wenn noch nen Platz frei ist, würd ich mich auch gern anschliessen. Bin momentan mit nem Drow Barde unterwegs und klopp mich durch die Anfangsquests. Könnt mir ja mal ne PN mit euren Charnamen zukomm lassen oder Ingame ne Mail an Estecha schreiben.
Bin morgen Nachmittag so gegen 5 halb 6 wieder online und könnt mich dann melden. Oder ihr schreibt mich einfach um die Uhrzeit an.
Viel Spass dann noch weiterhin ;)
Aladu
04-04-2010, 04:27 AM
Hallo,
Super das es euch gibt. Ich bin seit einem Monat, die meiste Zeit solo auf Ghallanda unterwegs. Ich verstehe zwar ganz gut Englisch aber für eine flüssige Komunikation reicht es einfach nicht.
Leider kann ich nirgends eine Homepage der "Munchkins Dorn" finden. Wen bitte muß man Ingame ansprechen um in die Gilde aufgenommen zu werden? Bitte meldet euch mal Ingame bei Aladu, damit ich der Gemeinschaft beitreten kann.
Gruß Aladu
Neobe
04-09-2010, 02:53 AM
Hallo Munchkins,
Im namen der Secret Society möchten wir euch auf Ghallanda willkommen heißen.
Wir sind zwar eine cross-atlantic Gilde, haben aber eine kleine deutsche Community die täglich zusammen Questen.
Viel Erfolg und wir sehen uns bestimmt im Spiel.
Gruß
Neobe aka Gizzzmo
ps: wir sind immer auf der suche nach ein paar Spielern zum Questen/ Raiden etc.
Falls Ihr wollt einfach /tell Gizzzmo oder Wiillow und wir können was auf die Beine stellen.
kaz_arr
06-29-2010, 10:46 AM
Aufgrund der Posts hier habe ich auf Ghallanda "nachgesehen" und bin dann in die Gilde aufgenommen worden.
Jetzt fehlt mir nur der WorldTransfer, auf Barb hab ich *eigentlich* keinen Bock. :-)
Cheers,
Kaz